Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2015
Das Album ist der Wahnsinn. Der erste Teil war schon geil aber der zweite Teil übertrifft alles.. Für jeden Hirntot Fan ein must have für die Sammlung..
Versand war blitzschnell, Verpackung top & der Zustand der CD/hülle ist einwandfrei
am 7. Februar 2014
Ich höre jetzt Hirntot jetzt schon viele Jahre und habe auch fast alle Alben von Perverz. Aber das neue Album reist mich nicht vom Hocker. Da fehlt mir doch noch ein bisschen die Aggression. Mir ist das Album zu ruhig und eindeutig zu lang. Aber das Hirntot und nicht mehr so klingen wie früher ist ja klar wenn man in Deutschland nicht das sagen darf was man denkt und gleich angeklagt wird. Aber wer noch richtigen deutschen Rap hören will ist bei Perverz schon richtig. In dem Sinne: Support the Undergound!!!
P.s. wer noch brutal Musik hören will, wechselt zum DEATHCORE!!!
am 23. November 2013
Wieder ein sehr gutes ein PVZ Album geworden!!!

Hammer Beats, Hammer Texte...jeder einzelne Track ein wahrer Hörgenuss

Anspieltipps auf alle fälle:

- Sie Wollen Meinen Kopf

- Ich schreibe dir

In den Song ''Ich schreibe dir'' kann ich mich persönlich hinein versetzten....daher einer der Besten Tracks des Albums ;-)

DANKE PERVERZ FÜR DIESES ALBUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. November 2013
Ein weiteres Meisterwerk in der "hirntoten" CD-Sammlung & eine gute Einstiegsdroge für Perverz-Neulinge.

Wer GUTEN Deutschen-Rap zu schätzen vermag,
wird dieses Album, sowie den kauf & die investierte Zeit nicht bereuen,
sondern seiner angebeteten Person (z.B. Gott, Freddy Krüger oder Anderen) dafür DANKEN!

DANKE PVZ!
am 23. November 2013
Wie schon der Vorgänger ist Mein Kopf Zerplatzt 2 ein sehr Gefühlvolles und ehrliches Album von Ausnahme Talent Perverz aus dem Hause Hirntot Records!
Es ist durch und durch stimmig und jeder Beat eine Bombe,Perverz hat mich noch niemals enttäuscht mit einem Album und mit jedem neuen übertrifft er das vorherige,davon können sich einige Mainstream Rapper mal ne doppelte scheibe abschneiden!
Wenn ihr mehr von diesem Top Künstler hören wollt googled einfach mal nach 23klikk und besucht den Shop,ihr Werders nicht bereuen!

Klikk und HT 4 Life
am 23. November 2013
Das is sein Sound, das is ganz genau dass was Deutschland braucht! :)

Hammer Album wie immer. Von dem tieferen Sinn des Lebens, bis hin zum Hirntot. :)
am 23. November 2013
Das Album ist der reinste Hammer pvz ist einfach der beste in meinen Augen keiner kommt an in ran hollt euch die cd it werdet nicht Enteuchen sein er hat sich den Support verdient
am 25. Dezember 2013
Es ist mal wieder ein hammer Album geworden. Es läuft schon seit Tagen in Dauerachleife.
PVZ 23 Klikk till I die
am 10. Februar 2014
Das ist ein absolut Bombenalbum geworden.
Klar gibt es bessere Perverzwerke, aber dieses sollte auch in keiner PVZ-Sammlung fehlen und sticht auf seine Art irgendwie herraus.
Ich habe den Kauf keineswegs bereut und würde jederzeit wieder zuschlagen.
am 23. November 2013
Das Album ist wirklich ein gigantischer Tonträger geworden, der eindrucksvoll zeigt wie viel in perverz steckt. Ich kann mich wirklich über keinen Titel auf dem Album beklagen, alle besitzen ihre eigene Note. Danke für diese Scheibe Perverz!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken