Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 6. Oktober 2013
Sie mögen Klaviermusik, eine sanfte Stimme des Sängers, einen summenden und in die Hände klatschenden Chor im Hintergrund? ANOTHER LOVE wird ihnen gefallen. Ein Lied bei dem man sich in den Sessel zurücklehnt, die Augen schließt und den Song genießt. Pure Entspannung und ein neuer Ohrwurm! Man kann dieses wunderschöne Lied nicht oft genug hören.
am 3. Juli 2017
...und immer wieder was Neues entdeckt. So emotional, so stark. Ich bin wirklich begeistert. Viel Freude damit!
Kann den Song sehr empfehlen.
am 29. Oktober 2013
Da es mit Musikstuecken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fuenf Sternen zu bewerten. Ansonsten haette man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkaeufe ist fuer mich fehl am Platz.
am 4. September 2013
Nachdenklich kommt die Stimme von Tom Odell aus den Boxen. Bis nach dem ersten Refrain das Klavier lauter wird. Ein Hintergrundchor Gänsehaut erzeugt und Tom Odells magische Stimme das Lied weiterhin beherrscht und seinen Schmerz aus der seele singt. Ein wunderbares Lied.
am 11. Oktober 2015
... Song. Habe ihn im Radio gehört und das traurige Video dazu im Tv gesehen.
Am besten eine eigene Meinung bilden und einfach mal reinhören.
am 17. Juli 2013
Ich habs mit 5 Sternen bewertet,weil ich die Stimme vom Sänger gern mag. Außerdem is es ja eigentlich eher ein ruhiges Lied, trotzdem sind da auch Stellen mit Feuer drin,find ich gut.(Und der refrain is natürlich das allerbeste)
am 6. Januar 2014
mit super Stimme überzeugt Tom Odell und ist für mich der momentane Lieblingskünstler. Vor allem singt er ohne zu nuscheln, man versteht die Wörter klar und deutlich, nicht wie bei anderen Künstlern.
am 16. Januar 2014
Sehr schönes Stück............ und es ist einfach Klasse.
Könnte man hören um abzuschalten.
Gefällt mir gut. =) Another Love [Explicit]
Richtig große...... große Extraklasse.
am 22. Juni 2013
Aus der Werbung und das hat mich neugierig gemacht. Wenn es ihm nun auch noch gelingt Anschlusshits zu machen, dann bin ich vollkommen von den Socken. Ich bin gespannt was sonmst noch kommt!
am 22. September 2016
Schönes Lied!! Inhaltlich und melodisch!
Kann man oft hören ohne davon müde zu werden. Für einen stimmungsvollen Abend zu zweit!