flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Tribute
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 17. November 2013
"Tribute" von John Newman ist meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahres!
Endlich wieder jemand der Soul und Rock n' Roll auf eine frische, peppige und individuelle Art und Weise verbindet.
Mit erst 23 Jahren sticht der selbstbewusste und unverkennbare Brite im Musikgeschäft heraus und macht Musik wie die ganz Großen.
Beim Album kann er mit jedem einelnen Stück glänzen! Meine Favoriten: "Tribute" als perfekter Einstiegssong, die wunderschöne Ballade "Easy", "Goodnight Goodbye", "All I need is you", "Try" und natürlich das grandiose "Love me again". Aber ganz ehrlich: man kann die Platte rauf und runter hören und das den ganzen Tag! Einfach toll! Und dazu diese besondere Stimme mit riesigem Wiedererkennungswert. Top!
Hier versteht einer etwas von Musik und ich bin mir sicher, dass wir, wenn er so weiter macht, noch einiges Großes von ihm hören werden. Ein Goldstück!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2017
Die Lieder die sich auf der CD befinden sind super. ich mag den Mix und es sind einige Hits drauf. Qualität finde ich ebenfalls Gut, aufmachung auch schön. Ich höre sie sehr gerne.
am 14. Januar 2014
Bei dem Cover vom Debüt-Albums hätten man ich wohl eher "beraten" lassen sollen, da könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinderstar handelt - also das absolute gegenteil von dem was ER ist.
Wenn man aber die Stimme und die Lieder hört, wird sofort deutlich - es ist etwas tolles und einmaliges aufgenommen worden und bereichert meine Musiksammlung sehr.
am 2. Januar 2014
Zuallererst muss ich sagen, dass ich anhand des Covers hier nie im Leben reingehört hätte ;)

Ich hatte nur den Song "Love me again" gesucht, aber nachdem ich in das ganze Album reingehört hatte, musste ich es haben. Der Sänger reißt einen mit seiner grandiosen Stimme mit und jeder Song ist hörenswert. Ein Album was, auch nach mehfachem Hören, nicht langweilig wird.
am 1. November 2014
Ich bin auf John Newman durch das Lied "blame" von Calvin Harris aufmerksam geworden.
Sein Gesang hat mir so gefallen dass ich in sein Album reingehört habe und siehe da..... es gibt eine neue CD in meiner Sammlung :-)
Mir gefällt John Newmans volle, weiche soulige Stimme einfach sehr. Die Lieder sind manchmal voller Herzschmerz und dann wieder unheimlich fröhlich... da juckt das Tanzbein.
Ich freue mich auf mehr von diesem jungen Talent!
am 23. April 2016
Ich habe die CD jetzt schon einige Zeit und ich liebe sie noch immer! Eine tolle Mischung, tolle Lieder von einem tollen Sänger! Bin froh, dass sie in meinem CD-Regal steht!
am 6. Dezember 2013
Wer bei " Cheating" keine Lust zum Tanzen bekommt ist aus Holz und hat kein Rythmusgegühl. Das ist das beste, origenellste, gefühlvollste und tanzbarste Album seit langer Zeit. Vielleicht kein schwarzer Soul - aber trotzdem Soul.
Toll und rattenscharf.
am 20. April 2015
und über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Ich höhre die CD gerne, je nqach Stimmungslage finde ich sie super, oder auch nicht und das geht wohl jedem genau so.
am 8. Februar 2014
John Newman hört man sofort raus, die Stimme ist außergewöhnlich (gut). Die Lieder sind mir teilweise schon bekannt durch's Radio, gehen sofort ins Ohr und verkürzen eine Autofahrt. Jedoch gelingt es mir nicht immer, die ganze CD am Stück durchzuhören, da die Stimme eben so auffällig ist und jedes Lied sehr dominiert.
am 13. Dezember 2013
die stimme, der sound, der rythmus. super album und wenn man bedenkt, dass er erst anfang 20 ist, das sein erstes album war ist es schon beeindruckend wie reif und ausgefeilt seine texte und songs sind, die er meines wissens nach auch noch alle selbst geschrieben hat.
im moment mein absoluter lieblings künstler!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Fire In Me