Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 13. Oktober 2013
So - und nur so - würden sie heute klingen !
Charles , King , Gaye , Robinson und all die anderen Soulgiganten !
Was für ein Album - eins mit Seele und Herz !
Eine schöne Melodie folgt der nächsten !
Und dann diese verletzliche brüchige Stimme die einen sofort gefangen nimmt .
Scheibe in den Player und anfangen zu reisen - in eine andere vergangene Epoche - mit modernen Sounds , unbedingt anhören !
am 17. November 2013
"Tribute" von John Newman ist meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahres!
Endlich wieder jemand der Soul und Rock n' Roll auf eine frische, peppige und individuelle Art und Weise verbindet.
Mit erst 23 Jahren sticht der selbstbewusste und unverkennbare Brite im Musikgeschäft heraus und macht Musik wie die ganz Großen.
Beim Album kann er mit jedem einelnen Stück glänzen! Meine Favoriten: "Tribute" als perfekter Einstiegssong, die wunderschöne Ballade "Easy", "Goodnight Goodbye", "All I need is you", "Try" und natürlich das grandiose "Love me again". Aber ganz ehrlich: man kann die Platte rauf und runter hören und das den ganzen Tag! Einfach toll! Und dazu diese besondere Stimme mit riesigem Wiedererkennungswert. Top!
Hier versteht einer etwas von Musik und ich bin mir sicher, dass wir, wenn er so weiter macht, noch einiges Großes von ihm hören werden. Ein Goldstück!
am 28. Oktober 2013
Ich kann auch nur sagen, dieses Album ist ein Hammer. Wie vielleicht viele, bin ich durch sein aktuelles Lied Love me again auf den Künstler aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, da hör ich einfach mal in das Album rein. Ich bin nicht unbedingt ein Soul Fan und hab mir nicht viel erwartet. Mir geht es wie meinen Vorrednern, ich bin absolut überrascht und sehr sehr begeistert von diesem jungen Künstler. Nach dem ersten hören wußte ich gar nicht welches Lied ich denn nun am Besten finde, da mich so gut wie jedes völlig begeistert hat. So ist es auch immer noch nach mehrmaligem hören. Sollte ich mich fest legen müssen würde ich love me again, Losing sleep, Out of my Hand, Gold Dust, Goodnight goodbye aufzählen, doch es sind alle Lieder gut. Ich bin von der Stimme begeistert, die für mich dunkel, tief und sehr kraftvoll klingt und ich finde es wird mit sehr viel Gefühl gesungen. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal rein zu hören. Ich liebe es diese Cd mit Kopfhörern zu hören, weil für mich diese Stimme, die Musik damit so richtig in die " Gehörgänge" gehen und mich entführen, den Alltag zu vergessen und einfach nur tolle Musik zu geniessen. Mehr als 5 Sterne geht ja nicht.........aber dieses Album verdient ganz dicke 5 Sterne..............zumindest von mir...............denn Musik ist und bleibt ja Geschmackssache..................wünsche mir für den Künstler aber ganz viele Rein- und Zuhörer.
am 28. Oktober 2013
Wenn man das Cover des Debüt-Albums von John Newman sieht, könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinder-Star handelt:-). Wenn man aber die Songs hört, wird einem sofort klar: Hier hat was Großes angefangen!! John Newman singt mit seiner grandiosen Stimme 11 fantastische Songs, von denen jeder eine Überraschung bereithält! Ich habe das Album jetzt seit 2 Wochen, und ich höre es rauf und runter, den ganzen Tag! Für mich ist es absolut DAS Album des Jahres!!!
am 2. Januar 2014
Zuallererst muss ich sagen, dass ich anhand des Covers hier nie im Leben reingehört hätte ;)

Ich hatte nur den Song "Love me again" gesucht, aber nachdem ich in das ganze Album reingehört hatte, musste ich es haben. Der Sänger reißt einen mit seiner grandiosen Stimme mit und jeder Song ist hörenswert. Ein Album was, auch nach mehfachem Hören, nicht langweilig wird.
am 14. Januar 2014
Bei dem Cover vom Debüt-Albums hätten man ich wohl eher "beraten" lassen sollen, da könnte man irrtümlich denken, dass es sich hier um ein Kinderstar handelt - also das absolute gegenteil von dem was ER ist.
Wenn man aber die Stimme und die Lieder hört, wird sofort deutlich - es ist etwas tolles und einmaliges aufgenommen worden und bereichert meine Musiksammlung sehr.
am 6. Dezember 2013
Wer bei " Cheating" keine Lust zum Tanzen bekommt ist aus Holz und hat kein Rythmusgegühl. Das ist das beste, origenellste, gefühlvollste und tanzbarste Album seit langer Zeit. Vielleicht kein schwarzer Soul - aber trotzdem Soul.
Toll und rattenscharf.
am 8. Februar 2014
John Newman hört man sofort raus, die Stimme ist außergewöhnlich (gut). Die Lieder sind mir teilweise schon bekannt durch's Radio, gehen sofort ins Ohr und verkürzen eine Autofahrt. Jedoch gelingt es mir nicht immer, die ganze CD am Stück durchzuhören, da die Stimme eben so auffällig ist und jedes Lied sehr dominiert.
am 1. November 2014
Ich bin auf John Newman durch das Lied "blame" von Calvin Harris aufmerksam geworden.
Sein Gesang hat mir so gefallen dass ich in sein Album reingehört habe und siehe da..... es gibt eine neue CD in meiner Sammlung :-)
Mir gefällt John Newmans volle, weiche soulige Stimme einfach sehr. Die Lieder sind manchmal voller Herzschmerz und dann wieder unheimlich fröhlich... da juckt das Tanzbein.
Ich freue mich auf mehr von diesem jungen Talent!
am 13. Dezember 2013
die stimme, der sound, der rythmus. super album und wenn man bedenkt, dass er erst anfang 20 ist, das sein erstes album war ist es schon beeindruckend wie reif und ausgefeilt seine texte und songs sind, die er meines wissens nach auch noch alle selbst geschrieben hat.
im moment mein absoluter lieblings künstler!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken