Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Mai 2017
hat Eminem sich mal wieder gesteigert. Feine Beatz und auch Songs die nicht zu kitschig oder zu Mainstream sind. Immer eine schöne Mischung aus allem. Da sieht / hört man wieder wie es der Meister macht. Und Rappen kann er auch jeden. Ich finde es gibt keinen Ausfall / Durchfall - Track auf dieser VÖ.
am 30. April 2017
The MM LP ist das beste Eminem Album meiner Meinung nach!
Sehr gute Beatauswahl, gut gewählte Features (u.a. Snoop Dogg, Xzibit, RBX, Sticky Fingaz)
und über Eminem's Flow & Lyrics brauchen wir hier nicht reden.
Eminem war zwar nie einer meiner absoluten Lieblingsrapper, aber nichts desto trotz ist er ein sehr starker MC
Und ich finde, dieses Album sollte sich jeder echter Rap-Fan anhören bzw. besorgen!
TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2013
"The Marshall Mathers LP (Marshall Mathers ist Eminems bürgerlicher Name) ist das dritte Soloalbum des US-amerikanischen Rappers Eminem, das am 22. Mai 2000 über die Labels Aftermath Entertainment und Interscope Records erschien. Es ist das kommerziell erfolgreichste Album des Rappers und wird neben seinem Nachfolger The Eminem Show von vielen Kritikern als eines der besten Rap-Alben aller Zeiten angesehen. Für mehr als zehn Millionen verkaufte Exemplare wurde es im Jahr 2011 in den Vereinigten Staaten mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet und zählt somit auch zu den kommerziell erfolgreichsten Rap-Alben."
Quelle: Wikipedia

Ich persönlich finde das diesem Zitat nicht mehr viel hinzugefügt werden muss. Die enthaltene Musik ist großartig und fügt sich sehr gut in die vorrangegangenen Alben ein.
Wichtig: Man sollte bei dem Album darauf achten die Explicit Version zu kaufen, da ansonsten Teile des Textes stark beschnitte wirken.
am 26. März 2017
Mit dem neuen Stil von Eminem kommt nicht jeder zurecht. Zum Glück hält er den abgehackten Flow weitgehend aus allen von mir als gut empfundenen Liedern auf diesem Album raus.
Es gibt etwa vier Lieder, die mir nicht gefallen, ansonsten aber habe ich das Album durchweg positiv aufgenommen.
am 15. April 2017
Super Album, finde fast jeden Track gut und die Qualität ist auch einwandfrei, habe es als Download gekauft und alle Daten sind komplett.
am 3. Februar 2014
Also diese Scheibe von Eminem ist echt der Hammer, höre ich immer wieder gerne, und das besondere ist dass man die Titel sofort als Mp3 erhält, falls das Autorip noch angegeben wird.
Also habe ich die Musik sofort erhalten und die CD wurde mir zugeschweißt gesendet.
am 8. Januar 2014
Endlich wieder eine neue Scheibe von Eminem.
Die Platte ist der Hammer und kommt einfach gut. :-)
Jetzt fehlt nur noch eine Tour!
am 5. April 2013
Wie immer bei Musik, ist es einfach absolute Geschmackssache. Ich mag die Musik und kann die CD daher voll und ganz empfehlen! ;-)
am 30. Dezember 2015
Mit Abstand Eminem's bestes Album seit The Eminem Show aus dem Jahr 2002.

Auch nach etwas mehr als 2 Jahren immernoch top.
am 18. November 2013
Richtig gut, hätte nie gedacht das es mir so gefällt. fast jedes Lied geht mindestens 5 Minuten und ist damit nicht überflüssig lang. Titel wie Monster sind vielleicht nicht so der Hit für Rapfans aber es sind ja 21 tracks von denen ich die meisten feiere. Ist sein Geld auf jeden Fall wert