Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 21. März 2014
Ich habe den Stick an eine Freundin verschenkt und bin damit offenbar ganz gut angekommen! Man kann ihn wie einen Schlüsselanhänger mitführen und kommt nicht drauf, dass es ein Datenträger ist.
Also eine echt witzige Idee für Minion-Fans!
Fühlt sich übrigens auch ganz gut an, ist kein billiger Plastikkrams, sondern etwas massiver gummiert...
am 8. Juli 2014
Da meine liebe Mutter Geburtstag hatte und wie Mütter so sind "nichts Großes" haben wollen, schenkte ich ihr den kleinen USB-Stick der Minions...Warum? - Weil alle die Minions lieben.
8 GB ist auch eine gute Größe für kleine Datentransfers und somit optimal für etwas ältere Leute. ;)

Einen Stern musste ich abziehen, weil beim Abziehen des Kopfes, wo der Port des USB liegt, sich es sehr schwer abmachen ließ. Aber sonst, alles Picko-bello!
am 18. April 2014
Ich habe mir den USB Stick für die Arbeit und damit auch die regelmäßige Benutzung gekauft. Ich musste jedoch nach dem zweiten Bespielen feststellen, dass der Stick ungewöhnlich warm wurde und nicht mehr gelesen werden konnte. Für einen Schlüsselanhänger ist der Stick Ok, für die Datenspeicherung einfach qualitativ zu schlecht. Ich würde das nächste mal lieber fünfzehn bis zwanzig Euro mehr investieren.
am 14. Juli 2014
dieser USB stick hat einen viel zu engen deckel. man muss ihn jedes mal rauszerren und reinquetschen! nicht sehr handlich deshalb. ansonsten funktioniert er einwandfrei,
am 13. März 2014
Schöner Stick nur leider war die Kette oben kaputt. Auf eine Mail an den Anbieter wurde leider nicht reagiert...
also habe ich ihn jetzt ohne Kette behalten
am 6. Dezember 2013
Sehr süß, durch die Gummibeschichtung und Abdeckung ist dieser USB Stick auch schon für die kleinen Anfänger geeignet.
Ich bin zufrieden...
am 17. Juni 2014
Der Stick funktioniert einwandfrei (2 Laptops und ein BluRayPlayer bisher). Das Schließen ist etwas schwierig, da das gummi nicht so rutscht. Aber sonst würde er den Kopf noch verlieren. :)
am 12. November 2014
sieht aus wie der minion und als usb stick funktioniert auch alles prima.
allerdings ist mir nach 2 tagen die halterung abgerissen an dem man ihn am schlüsselbund befestigen kann.
am 27. März 2015
Der Stick schaut gut aus, bin aber leider bei einem Anbieter aus Asien gelandet und kann nun ewig aus den Stick warten (dies war bei der Bestellung nicht direkt zu erkennen)
am 6. März 2015
Habe ihn für meinen Studenten gekauft.
Ist auch für die Zukunft noch brauchbar, im neuen Job.
Schöne Figur mit viel Speicherplatz- mehr wie so mancher Bachelor.