Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. März 2014
Die Hülle ist sehr robust, sehr gut verarbeitet, die Farbe ist richtig "pink".
Eine Karte in die Rückseite der Hülle kann man zwar einsetzen, sichtbar ist sie allerdings nicht:)

Einen Sternabzug gibt es für die lange Lieferzeit , bei mir waren es ca. 3 Wochen, da es aus Peking geliefert wird.
Die Verpackung war gut gepolstert, kam per Einschreiben!
am 18. September 2014
Super tolle Handyhülle, sie sieht einfach toll aus und schützt das Handy tadellos! Da der Artikel noch vor dem geschätzten Lieferdatum ankam 5 Sterne! Ich bin ausnahmsweise mal absolut zufrieden und werde mir die Hülle noch in weiteren Farben bestellen!
am 13. Mai 2016
Schöne Hülle! Farbe ist genau mein Stil! Wer auf kräftige Farben steht, sollte sich die Hülle kaufen! Einkauf hat sich gelohnt
am 21. Februar 2014
That wasn't good. I will never order something there. I wanted a case for galaxy s4 and not galaxy s4 mini!
am 20. Januar 2014
Die hülle ist sehr hart und schon robust und sie geht nocht von allein vom handy runter. ist sehr empfehlenswert. das "extrafach" für eine karte ist unnötig und unbrauchbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken