find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2014
Hallo zusammen,

aktuell wird auf den Amazonseiten folgendes angegeben:
Inhalt: 200g
Gesamtgewicht 222g

Normalerweise bin ich wirklich nicht jemand, der pingelig genau nachmisst oder nachwiegt. Aber als ich die Dose geöffnet habe bin ich ganz schön erschrocken: Die Dose ist noch nicht einmal zur Hälfte befüllt.

Wenn man darauf achtet, hat man schnell die richtige, wichtige Angabe---
Inhalt lt. Dosenaufdruck: 123g

Das macht für mich das Produkt zu einem total überteuerten Artikel.

Inhaltlich/Geschmacklich kann ich zum Produkt nichts sagen, da ich es ungebraucht zurückgesendet habe. So gut kann es gar nicht sein, als dass ich das dreifache zu vergleichbaren Produkten bezahle.

Ich habe zwar Amazon angeschrieben, dass die Angaben nicht korrekt sind, aber bisher wurde die Beschreibung (Produktdetails) nicht geändert. Deshalb diese Rezension, damit der geneigte Leser eine korrekte Basis für seine Vergleiche hat.

PS: Wenn ich mitbekomme, dass die Beschreibung geändert wurde werde ich die Rezension wieder löschen, da ich Inhaltlich nichts dazu sagen kann. Das Produkt bleibt in meinen Augen dann zwar immer noch überteuert, aber dass kann auf Basis der korrekten Angabe jeder selbst entscheiden.
PS2: Schaut man sich gerade die "Arnold"-Produkte näher an, betrifft die falsche Mengenangabe noch mehr Artikel dieser Reihe. Ob dies Absicht ist/war oder lediglich ein (mehrmaliges) Versehen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
am 6. Juli 2015
Ich habe öfters was bei dem Unternehmen bestellt und plötzlich gab es den Artikel nicht mehr und mir wurde etwas neues geschickt. Mir wurde gesagt beim nächsten mal soll ich den Vorfall melden und bekomme etwas extra. Ich habe dann das Anorld Schwarzenegger Produkt bestellt und den vorigen Vorfall gemeldet aber mir wurde nichts weiteres außer das Produkt geschickt und es war angeblich schon zu Spät, da dass Paket schon los ist obwohl ich direkt nach der Bestellung bescheid gegeben habe. Also ich bestelle bei dem Unternehmen nichts mehr. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen.
am 23. Juli 2015
Bulls***. Größte abzocke. Die Dose ist nicht mal bis zur Hälfte Gefüllt und die Wirkung ist. Eher reduzierend. Keine Empfehlung von meiner Seite aus.
am 4. Dezember 2013
Geshmacklich hervorragend, nicht allzu künstlich.
Kein loading notwendig was die Anwendung äußerst einfach gestaltet. Kann ich jedem nur wärmstens ans herz legen.
am 16. Dezember 2013
Also Geschmack sehr gut man muß sagen Amerikanische Produkte sind immer bab süß das sollte man wissen. Wirkung ist gut bis jetzt muß abwarten auf längere Zeit.