am 7. April 2017
Sehr empfehlenswert!
Manchmal etwas ausschweifend, doch im Kern sehr wichtige Erkenntnisse, die man durch dieses Buch erlangt. Ebook- Ausgabe ist umfangreicher als Hardcopy.
am 28. Januar 2016
Ich habe mir das Taschenbuch.....Taschenbüchlein gekauft. Ist eine extrem gekürzte Fassung.
Habe es zurück geschickt und kaufe mir die gebundenen Ausgabe.
am 28. Juli 2016
 Ich hatte das Glück dieses Buch zu beginn meiner Unternehmerkarriere gelesen zu haben. Ich hätte viele Jahre verschwendet wenn ich es nicht gelesen hätte.

Im Video erfährst du mehr über dieses Buch

Liebe Grüße
Marko Huemer, United Business Academy
Der Klassiker unter den Erfolgsbüchern. Über zwanzig Jahre lang hat Napoleon Hill untersucht, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Menschen verbindet. In Gesprächen mit 500 Millionären arbeitet er die Methoden heraus, die zum Erfolg führen und beschrieb sie in seinem Buch.

Wenn Sie ein Buch zum (finanziellen) Erfolg suchen, dann sollten Sie mit diesem anfangen. Dort haben fast alle Nachfolger abgeschrieben (und noch ein paar eigene Ideen ergänzt). Natürlich muss man manches relativieren - seit der Ersterscheinung sind ja schon über 40 Jahre vergangen.
am 23. September 2008
Das über 50 Jahre alte Büchlein von Napoleon Hill (erschienen 1966) enthält auf knappen Raum eine Vielzahl nützlicher Tipps. Hill legt damit ein frühes Fundament für viele Ratgeber in Sachen positiver und selbstbestimmter Lebensführung, die danach erschienen.

Es geht Hill hauptsächlich darum, den Zusammenhang zwischen Erfolg und Selbstvertrauen zu vermitteln. Er zeigt dabei die wesentlichen Bausteine auf für den erfolg: Selbstvertrauen, Kenntnisse, Entschlossenheit und unbedingte Ausdauer bei der Zielerreichung.

Schnell zu lesen, immer noch empfehlenswert
TOP 1000 REZENSENTam 4. Juni 2016
In diesem Buch bekommt der Leser keine Strategie oder Leitfaden an die Hand wie er reich wird. In diesem Buch werden die sogenannten Erfolgsrezepte beschrieben. Da bedeutet, dass jeder diese Gesetze entsprechend auf sich und mit sich wirken lassen muss, um Erfolg zu haben.

Die Basis dieser Gesetze ist die jahrelange Arbeit von Napoleon Hill, welcher sich damit beschäftigt hat, was die Millionäre erfolgreich gemacht hat. In Gesprächen mit über 500 Millionären erkannte Hill wiederkehrende Muster. Stationen welche erfolgreichen Menschen durchliefen, und welche Eigenschaften nötig sind. All dies Beschreibt Hill in diesem Büchlein.

Im Grunde bedarf es nicht viel. Die 8 Gesetze hier kann man auch gesteuert durchleben und in 6 Schritten ist man am Ziel. Dass es einfach ist, ist damit jedoch nicht gesagt.

Einflussreiches kleines Büchlein. Einfach Klasse
am 8. April 2017
Das Buch ist eine schlecht übersetzte und stark gekürzte Version des englischen Originals. Die Sätze werden ständig wiederholt, absolut enttäuschend
am 10. Januar 2017
Diese Ausgabe auf deren Cover "pickup" steht und die nur 5 Euro kostet ist nicht das Buch selbst sondern eine A5-Zusammenfassung des Originals. Ich rate ausdrücklich davon ab.
am 28. April 2017
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von diesem Buch. Ich finde es etwas langweilig, weil sich alles die ganze Zeit nur wiederholt und man nichts Neues erfährt. Mir hat es nichts gebracht es zu lesen
am 23. Dezember 2003
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der positiven Bewertungen und natürlich wegen des Titels gekauft. Reich bin ich zwar immer noch nicht, aber ich habe mich um viele nützliche Tipps und praktische Anweisungen "bereichert". Ich habe es zwar erst zur hälfte durchgelesen, aber ich kann es nur empfehlen. Zusätzlich würde ich noch das Buch von Dr. Joseph Murphy empfehlen, da sich die zwei Bücher meiner Meinung nach perfekt ergenzen. Beide Bücher müssen unbedingt mehrmals durchgelesen werden, um Sie zu verinnerlichen. (Am besten auswendig lernen :-)
Hier wird der Leser nicht nur Motiviert und alles schöngeredet, sondern auch kritisiert und die 30 größten Erfolgsbremsen kommen einem nicht selten bekannt vor. Es ist leicht zu lesen, sehr praktikabel und wenn mann nicht gleich reich wird, so wirkt es sich doch zumindest positiv auf den Charakter aus. Das Buch wurde nicht nur kurz mal geschrieben um Geld zu machen, sondern es steckt jahrelange Arbeit dahinter.
Also viel Erfolg und Glück im neuen Jahr und
-Frohe Weihnachten !!!-