Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. August 2017
Wurde als Amazon Gratis download runter geladen. Die Hallerdauer Volksmusiker mit ihren saukomischen Texten sind nicht mein Ding. Vielleicht mal nach 3 Mass Bier irdendwo in Bayern oder Österreich im Festzelt. Jeder wie er mag.
am 15. Juni 2014
Es gab den Song kostenlos, also her damit.

Na ja, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Aber, wer's mag.

Über Geschmack soll man nicht streiten.
am 28. Mai 2014
...die Musik ist überhaupt nicht mein Ding, aber den Text finde ich doch sehr gutkomisch. Ist die Alm nur hoch genug, ist die Sicht sehr weit...
am 21. Oktober 2014
ja - kann - man - mal - hören - meins - ist - es - aber - nicht -
am 7. Mai 2014
Erst mal danke an amazon für diesen kostenlosen download. Jetzt zum Lied: Musik ist Geschmackssache und mir gefällt das Stück sehr gut deshalb auch 5 Sterne.
am 10. Mai 2014
Das Lied sagt alles wie es heutzutage ist.Super gmacht Jungs.Ein für alle lebenslagen.Sauglocknläutn is stark.
is da Hammer,Super Truppe.Es passt einfach.
am 10. Mai 2014
Typisch Sauglocknläutn, imma wieda sche, danksche fürn daunlaud. Live sans no bessa, oba fia dahoam ko mas a am CD-Player ohern.
am 11. Mai 2014
A urig's lied'l aus'm Leb'n gegriffa. Soa sans die Bayern !
Moa hätt's net besser soagn kenna.
Muaste dir fix kaafe !
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts