KRISP Damen Kleid Chiffon Stretch_(3632-WIN-10.2)
Größe: 38|Farbe: Weinrot 3632|Ändern

am 21. Juli 2016
Sehr schönes Kleid zum super Preis!
Was soll ich sagen, das Kleid ist sehr gut verarbeitet, sieht aus, wie abgebildet und ist auch nicht zu kurz. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe hier Gr.40 bestellt. Es passt wie angegossen und macht einen mega Figur. Ich hin 1,73 groß und es geht mir bis ca ne Hand oberhalb vom Knie. Alles super, es war auch sehr fix da.
am 17. Juli 2016
War beim ersten Tragen sehr schön und passte genau. Das Waschen war etwas schwierig, da das Schwarz sehr auswäscht und das Oberteil diese Farbe aufnimmt. Also habe ich es jeweils zur Hälfte im Waschbecken gewaschen. Doch beim Übergang ist der Stoff verwaschen.... schade!!!
am 6. Januar 2017
Das Kleid an sich war gut verarbeitet und die Farben waren wie auf der Abbildung. Ich habe bereits ein ähnliches in der gleichen Größe welches ich sehr gerne trage, leider war dieses Modell mindestens eine Nummer zu klein. Ging deshalb zurück.
am 23. August 2017
Nicht wie auf dem Foto abgebildet!
Versand war sehr komisch, erst wurde das Paket angeblich laut Sendungsnummer bereits bei mir abgegeben, dann kam es eine Woche später tatsächlich mal an...
Die Frau auf dem Bild kann maximal 1,50m groß sein, damit das Kleid so aussieht! Bei meiner Größe von 1,70m kann man es nicht anziehen.
am 20. Dezember 2013
Die Verarbeitung könnte besser sein ansonsten schmiegt er sich an Po und Beinen sehr gut an, leider ist er nach einmal tragen schon an der Naht kaputt gegangen, würde ihn für das Geld aber wieder kaufen.
am 2. September 2016
Have es zurück geschickt da es definitiv zu kurz war.
Qualität war ok jedoch einfach zu kurz für meinen Geschmack.
Auf dem Bild sieht es schöner aus
am 13. März 2014
Das Kleid habe ich in Gr. 42 gekauft, passt perfekt, die Farben sind auch sehr kräftig wie auf dem Bild. Material ist ebenfallls sehr gut.
am 28. Januar 2014
ein kleid mit dem man überall auffällt und super bequem ist!!würde ich immer wieder kaufen ein super schnäppchen!!!sehr zu empfehlen.
am 23. März 2017
Bin super zu frieden mit diesen hübschen Kleid nur leider gab es nicht mehr in größe 38 so das ich es leider nur in größe 40 Bestellen musste um es zu bekommen etwas zu groß aber es geht,wahr auch schnell bei mir gewesen vielen lieben dank auch da für.Hatte dieses mal Glück gehabt das es nicht das zweite mal von der Post geklaut wurde wie im Dezember 2016.
am 27. Mai 2016
Tolles Kleid mit Neidfaktor.Sitzt einfach toll u betont schön die weiblichen Rundungen.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch völlig.Trug das Kleid auf einer Hochzeit und wurde viel darauf angesprochen.

1 beantwortete Frage anzeigen