Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 4. April 2017
Einfach und nützlich... nichts besonderes. Stinken nicht und halten entsprechend Preis / Leistung lange durch. Natürlich wetzt beim Outdoor Programm das Seil etwas ab. Liegt aber nicht am Seil sondern in der Natur der Sache.
am 22. Juli 2017
habe mal die ganze Familie mit Sprungseilen ausgestattet, sind zufrieden mit dem Material. haben eine gute Länge für Grosse Menschen.
am 3. Mai 2014
Ich kann hiermit nur jedem von diesem Produkt abraten,
leider bin ich aufgrund der hier ja überwiegend positiven Rezensionen
zu einem Kauf von einem Springseil verleitet worden.
Hätte auch nur einer der Kommentatoren mal erwähnt wie übelst das Produkt nach Weichmachern riecht,
ich hätte es gelassen und das Geld in ein Eis investiert.
Nein, das packe ich mit meinen Händen nicht an, denn es war ja eigentlich dafür gedacht es regelmäßig zu benutzen...
leider ein Griff ins Klo und garantiert nicht "Made in Germany", eher schon "Verbrochen in China", denn in good old Germany ist es meines Wissens bestimmt nicht erlaubt solche Krebsmacher zu benutzen.
am 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Seil. Man kann es ganz einfach auf jede beliebige Länge kürzen. Kann ich nur empfehlen.
am 3. April 2014
Gute Qualität, gute Verarbeitung. Liegt leicht in der Hand, tut weh bei Fehlern.
Länge etwas kurz, bin 1,83 m und muss am äußersten Rand de Griffe halten.
Ansonsten super Produkt
am 8. März 2014
Gestern bestellt, heute schon da!

Absolut vorbildlich und das Produkt ist auch Top! Für Profis und auch Anfänger bestens geeignet. Gerne wieder.
am 11. August 2014
Das Seil kam schnell und gut verpackt, zwar im Umschlag, aber durch die Plastikhülle kam alles heil an. Das Seil springt sich sehr gut und lässt sich größenvariabel einstellen. Für den Preis kann man also nichts verkehrt machen. Fünf Sterne!
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2014
Dieses Springseil ist echt klasse.
Die Länge ist leicht zu verstellen. Ich habe Körpergröße 1,70, dafür ist es perfekt. Mag sein, dass es jemandem, der an die 1,90 ist, zu kurz ist.
Es fluppt wie ein Stahlseil, nur, dass es halt leicht ist und nicht weh tut, wenn es auf dem Fuß oder sonstwo landet.
Macht richtig Spaß.
am 14. Dezember 2015
Es erfüllt bei diesem Preis absolut seinen Zweck. Es ist ein leuchtendes Springseil was einiges aushält.
Ich habe es für meine Tochter gekauft, es ist einfach zu kürzen, so das sie es mit ihren 10 Jahren alleine geschafft hat. Wenn es auch draußen benutzt wird,nutzt es je nach Bodenart ein wenig ab.

Der Vorteil ist!, da es komplett aus Kunstoff ist, bekommt man es super wieder gereinigt.
am 26. Juli 2015
Das Springseil habe ich mir ursprünglich zur Steigerung meiner Fitness gekauft, da ich als Kind dies sehr gern getan habe. Zwar bin ich in einer laufenden Tätigkeit zugange, jedoch Kondition und Ausdauer kann man somit zu Hause noch verbessern. Obendrein ist dieses Seit bei einer Körpergröße von 167 cm ideal... passt genau bis zu den Achseln und beim Springen verdreht sich nichts. Es macht wirklich Spaß