am 10. März 2015
Habe die Hülle mir geholt da mein Iphone von hinten ziemlich verkratzt ist...und nach ein paar woche in die Hülle verfärbt von der Hosentasche und der Handtaschen farbe und die ecken krachen leider auch ab...
am 25. Mai 2014
Habe diese ultradünne Handyhülle gewählt, weil ich dann mein Handy inclusive Hülle noch in die Ladeschale meines Autos stecken kann. Außerdem sieht die Hülle durch den Farbverlauf sehr schön aus.
am 9. Dezember 2015
Durch die Regetropfen-Struktur ein wirklich pfiffiges Design!
Hübsche Handyhülle, bin sehr zufrieden :-)
Durch den pink-weißen "Ombré-Look" ein echter Hingucker beim weißen iPhone!
am 13. Juli 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, sie sieht super aus (denke aber nur bei einem weißen Iphone) und sitzt wie angegossen. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung, es sind an den Rändern der Hülle schon leichte Risse zu sehen - stört mich aber nicht.
am 13. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt an mein Iphone 4 und sieht sehr cool aus :) Auch der Farbverlauf ist woe abgebildet!
am 28. November 2013
sieht gut aus und ist ein echter hin gucker ;) nur empfehlenswert :) sieht aber an einem weißen iphone besser aus als an einem schwarzen :)
am 21. September 2014
Stinkt etwas am Anfang aber die Qualität IST voll gut. Sie erfüllt ihren Zweck und schützt mein Handy jetzt schon über 5 Monate sehr gut. Wirklich schöne Wassertropfen Optik. Führt ab und zu zu fragwürdigen Blicken bei bekannten, was ganz nett ist. "Ist dein Handy nass?" :D
am 16. Dezember 2013
Die Hülle sieht an einem weißen Iphone super aus und passt perfekt. Das Handy liegt gut in der Hand mit der Hülle!! Die Hülle ist wesentlich stabiler als viele andere!! Sehr empfehlenswert!!