find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2014
Ich habe mir das Felix Katzenfutter gekauft, ohne mich zuvor darüber zu informieren... Dies war leider ein großer Fehler. Denn als ich es meinen Katzen vorgesetzt habe, haben es 2 gar nicht gefressen und die anderen Beiden haben es zwar gegessen, jedoch Durchfall dadurch bekommen..
Das Felix Futter ist schlecht, da es einen sehr geringen Fleischanteil hat. Ein gutes Futter hat mindestens 50% Fleischanteil. Zusätzlich enthält es auch noch Zucker, was bei Katzen Diabetes auslösen kann!
Alles in allem bin ich von diesem Futter sehr enttäuscht. Zumal es für diese Qualität nicht einmal günstig ist!!
am 22. Juni 2014
Das Futter war wie immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Es wird von meinem Kater zur Zeit mal die eine mal die andere Sorte nur mit Hilfe von Tricks gefressen. Das ist jedoch bei den meisten Katzen genauso.
am 26. März 2015
Top Futter vor allem für ältere Katzen, Guter Geruch und gut porzionierbar
Meine Katze ist verrückt danach
Vor allem ist es gerade für älter Katzen wie unser Kitty 15 Jahre alt sehr verträglich
am 1. Mai 2015
Felix macht die Katzen froh. Unsere Tiger bevorzugen Felix. Sie sind sehr wählerisch. ...neben ihrer bevorzugten Lieblingsspeise der lebenden Maus , folgt Felix in ďer FutterHierarchie.
am 30. April 2015
Ich kaufe Felix Katzenfutter für meine 4 Katzen (2 weiblich..2 männlich) schon über 4 Jahre.
Obwohl es von Fachleuten keine gute Kritik bekommt..(.zu wenig gutes Fleich..dafür aber viele minderwertige Nebenprodukte) fressen meine Katzen nur dieses Futter. Bisher haben sie aber keine gesundheitlichen Störungen, die ich evtl. auf das Futter schieben könnte.
Alle hochwertigen Futterarten, die ich bisher kaufte, haben meine Katzen nicht gefressen, sondern habe ich dann an wildlebende und bettelnde Katzen, die mich immer wieder aufsuchen, verfüttert. Wenigstens diese armen Tiere haben dann das "gute und teure Futter " gefressen.
Also werde ich weiterhin Felix Katzenfutter kaufen, da meine Katzen mich dazu zwingen. :-) Ich hoffe, sie bleiben trotz "angeblich" schlechten Futters noch lange gesund.
Ich persönlich finde das Felix Katzenfutter wohlriechend und gut zu verfüttern, kleine Portionen in einzelnen Tüten, gut zu verabreichen und abwechslungsreich.
Mich machen die unterschiedlichen Beurteilungen zwar auch sehr nachdenklich....ich würde ja gerne für meine Samtpfoten mit Freigang hochwertigeres Futter verfüttern .....aber sie fressen es ja nicht...ab und zu mal mit langen Gesichtern ... um mein Gewissen zu beruhigen mogel ich zwischendurch mal anderes Futter in den Fütterungsplan.. klappt aber nur selten. Wird nach ein paar Bissen immer wieder ignoriert. Habe das schon oft ausprobiert, hat nichts gebracht.
Also geben meine Katzen 5 Sterne ....
am 26. Mai 2014
sie lieben es, ich liebe die schnelle lieferung und den preis
davon sollte es schnellstens ein abo geben
absolute kaufempfehlung
gute verpackung also ne 1+ mit *
am 20. Juni 2014
Schnell und problemlos geliefert, meine Katzen sind zufrieden.Das Futter ist leicht portionierbar und die Katzen
fressen es ganz weg, es bleiben keine Reste
am 26. März 2014
Das Futter ist für den Preis echt zu empfehlen. Meine Katzen sind richtig verrückt danach.
Hatte auch Alternativen versucht. Die Katzen wollten Felix.
am 22. März 2014
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, denn meine beiden Katzen lieben ihn. So wählerisch sie auch manchmal sind, Felix in Gelee fressen sie immer!
am 23. März 2014
Mischung von mehereren sorten, für jede Katze etwas dabei, sehr guter Preis für diese Qualität. Felix ist ein empfehlenswertes Markenfutter