Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2015
Code gekauft, innerhaöb von ca 20 sec kam die Email mit dem Code und der Bestätigung an.
Etwas nervig...ich musste erneut meine Kontodaten angeben. Zur Verifizierung? Wieso kann ich dann andere Artikel sogar per 1-Click kaufen, ohne verifizieren zu müssen?!
am 28. August 2014
Ich habe nicht zum ersten Mal einen Online Code bei Amazon gekauft, um mein Microsoft Guthaben wieder aufzuladen, aber da es jedes Mal aufs Neue einfach reibungslos funktioniert, ist es mir nicht zu lästig auch erneut eine positive Beurteilung zu schreiben. :]
Der Code wurde bei mir nach Abschluss der Bestellung direkt angezeigt.
Das einzige was ich anzumerken hätte ist, dass ich den Code vorher einer Freundin in Norwegen geschickt habe, damit sie ihn auf ihrer Xbox eingeben kann praktisch als kleines Geschenk. Dies hat dann leider nicht funktioniert. Trotz mehrmaliger Überprüfung, dass der Code richtig eingegeben wurde, erhielt sie eine Fehlermeldung, dass der Xbox Service nicht zur Verfügung stand.
Da der Code dadurch sozusagen noch unbenutzt war, habe ich ihn auf meiner Xbox eingegeben und hatte wie immer kein Problem und der Betrag wurde meinem Konto reibungslos gutgeschrieben.
Das Aufstocken des Guthabens mit den Online Codes funktioniert wirklich einwandfrei. Ich habe dies hier schon häufiger getan, sei es um Add-Ons oder heruntergesetzte Spiele zu kaufen und hatte bisher nie Probleme damit.
Falls jemand allerdings den in Deutschland erworbenen Code in einem anderen Land eingeben möchte, scheint dies nicht möglich zu sein. Das nur am Rande für die, die eventuell mal auf die Idee kommen sollten dies zu tun. :P
am 16. September 2014
Einfach wie immer!
Mit ein paar Klicks ist der Artikel nicht nur bezahlt sondern man hat außerdem den Code um ihn sofort benutzen zu können.
Einziger Abzug ist das lange Warten, wenn man mehr als einen Code in kurzer Zeit erwerben möchte, zum Beispiel wenn ich mir und meinem Bruder jeweils einen Code erwerben möchte.

Das könnte vielleicht noch behoben werden.
Ansonsten TOP!
am 15. Februar 2015
Also was kann man viel zu einem Gutschein sagen.
Es ist mega Praktisch ihn einfach bei Amazon zu kaufen und gleich zu verwenden um
seine Konto - Daten an Microsoft nicht gleich weiter zu geben.
Als Geschenk ist es vielleicht nicht wirklich sinnvoll , denn man hat einfach nur
nen Code - dafür ist es besser für die Umwelt;)
Sonst - hat alles super schnell und bequem geklappt!
am 26. Mai 2015
bestellt, Code bekommen, eingegeben und funktionierte sofort.
Trotzdem sehr sehr traurig, dass man für die Games im Laden bis zu 60 Euro hinlegen muss,
um dann trotzdem z.b. Strecken und Fahrzeuge usw. online dazu kaufen zu müssen, um alles zu haben. Ein Verbrechen wie ich meine.
am 27. Juni 2015
Kaum in den Einkaufswagen und bestellt war es in Sekunden auf meiner Email den Code zum einlösen also ultraschnell.Kann es nur jedem empfehlen anstatt lästig in den Laden oder Tanke zu kaufen denn mit einem Klick ist es bei dir;-)
am 14. September 2015
Es ist immer ärgerlich wenn man im MS Store etwas findet was einen interessiert und man dann kein Guthaben mehr hat. Hier ist schnelle Abhilfe geschaffen. Einfach in den Warenkorb, bezahlen und keine 5 Minuten später war der Code da. Einfach auf der Xbox eingeben und schon kann es losgehen. Das war jetzt schon mein 3 oder 4 Mal und es hat immer zuverlässig funktioniert.
am 2. Januar 2015
Einfacher und schneller geht es einfach nicht mehr.Kein Stress,keine Hektik,kein rumsuchen,einfach Super!Kaufen und automatisch den Online Code empfangen.Funktioniert sehr gut und schnell.Jederzeit gerne wieder...
am 22. Januar 2014
Der Online Code funktioniert einwandfrei. Direkt nach dem Einkaufen bekommt man den Code auf seinen Monitor angezeigt. Schnell und unkompliziert.

Wer den Code nicht eingeben will kann per QR Code Generator den Code in einen QR Code umwandeln und per Kinect mit dem Sprachbefehl "Xbox, Code verwenden" einlösen. Klappt einwandfrei.
am 23. April 2014
Wie bewertet man X-Box Punkte?

Ich habe ehrlich keine Ahnung.

Wir haben uns für diese Methode des Kaufs von X-Box Punkten entschieden, da sie unkompliziert und sicher ist und mit ausgesprochen zeitnahen Erfolg. Bis dato hat es immer geklappt.