flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Juli 2017
Prepaid bzw. Guthabenkarten sind ein hervorragende Möglichkeit seine persönlichen Daten geheim zu halten und sich vor ungewollten Abbuchungen und Abbonements zu schützen. Der Guthaben-Code erscheint in der Regel sofort in der Games-Bibliothek des eigenen Amazon-Kontos. Bei einer von mittlerweile 6 Bestellungen hatte es mal über eine Stunde gedauert bis mir dieser angezeigt wurde. Das ist kein Beinbruch, sollte man aber wissen, wenn man 5 Minuten vor Ende eines Feiertags-Angebots noch schnell Guthaben aufstocken will. Die Codes ließen sich bisher immer ohne Probleme auf der entsprechenden Herstellerseite einlösen.
am 3. Februar 2018
Ja was soll ich sagen dies war eigentlich eine Bombastische Investition für die 10 Euro habe ich mir ein Spiel für 9,99 Euro gekauft und sogar noch 0.01 Cent übrigt der nun auf meinem Account vergammelt. Aber Hey . . . . ein Geschäft was sich immer wieder lohnt denn bei 10 x 10 Euro habe ich ganze 10 Cent. Genial oder?
am 31. Dezember 2013
Ich finde die Online-Codes von Amazon klasse, weil man das Guthaben sofort zur Verfügung hat und es kein Porto kostet!

Mehr gibst dazu nicht zu sagen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2014
Einfach wie immer!
Mit ein paar Klicks ist der Artikel nicht nur bezahlt sondern man hat außerdem den Code um ihn sofort benutzen zu können.
Einziger Abzug ist das lange Warten, wenn man mehr als einen Code in kurzer Zeit erwerben möchte, zum Beispiel wenn ich mir und meinem Bruder jeweils einen Code erwerben möchte.

Das könnte vielleicht noch behoben werden.
Ansonsten TOP!
am 27. November 2017
Was soll man hierzu sagen. 10 € Guthaben steht drauf und 10 € Guthaben sind drin. Von meinem Sohn gab es keine negative Rückmeldung
am 30. Juli 2016
Mit diesem Online Code kommt man schnell und einfach an sein XBOX Live Guthaben.
Nach dem Kauf bekommt man direkt den Code angezeigt und kann diesen direkt eingeben.
Eine gute Lösung, wenn man schnell und sicher an Guthaben kommen will.
am 18. Mai 2015
Habe mir diese Guthabenkarte gekauft, weil ich dachte, dass ich auch damit eine Gold Mitgliedschaft kaufen kann, da als Bezahlung unter anderem das Microsoft Konto angezeigt wird. Leider war dies nicht möglich und auch als Microsoft bzw. Xbox-Live auf diesen Fehler hingewiesen habe, war die Antwort: Das sie da leider nichts machen können und ich ja iwas davon kaufen könne....Leider sehr enttäuschend.
am 15. Dezember 2015
Eine klasse Idee dass es sowas online gibt hab mir schon des öfteren welche geholt und nicht nur die 10€ sondern auch mal mehr :)
Funktioniert gut und man muss nicht mehr im Laden anstehen :) 5mins nach dem Kauf kommt der code :D
am 10. Januar 2015
Diese Prepaidkarten sind eine tolle Alternative zur Verwendung einer Kreditkarte. In Zeiten von Hackerangriffen auf Microsoft und Sony macht sich diese Variante doppelt bezahlt. Einfach bei Amazon mit Bankeinzug kaufen, der Code ist sofort verfügbar und man braucht ihn dann nur noch auf seiner Xbox eingeben bzw. durch Kinect einlesen lassen.
am 12. April 2014
:) ein paar dieser Punkte benötigte mein Bruder zum kauf der Erweiterung von S.O.D und wie ich dann festgestellt habe konnte ich die rest punkte auch zum zahlen meiner Windowsphone 8 Apps (über xbox microsoft konto) benutzen was ich richtig klasse finde :) !! also empfohlen für alle gamer und windowsphone besitzer ! :3
auch das man den code sofort bekommt ist super da man ja zb sonntags schlecht zu saturn oder so kann :p