Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 14. November 2014
Der Code wird nach einer Kreditkartenzahlung umgehend an die hinterlegte EMail Adresse versendet u. steht nach wenigen Minuten zur Verfügung.

Amazon teilte mir beim Bestellvorgang zwar mit, dass die Bearbeitungszeit bei Online Codes zur Sofortnutzung länger andauern würde, hat sich aber in der Realität als falsch erwiesen.

Absolut empfehlenswert!
am 3. Juli 2014
Will man was haben aber kostet im store was? schnell ein code kaufen auf xbox eingeben und fertig schon kann man sich es kaufen ;) ist in 2 min gemacht.. ich sage nicht nur sondern mache es auf diese Art immer wieder gerne ! simple und einfach mehr muss man nicht sagen.
am 17. Juli 2015
Find ich supi da du kurtzfristig zu guthaben kommst... man bekommt den code nach paar sec per e-mail...
da wo ich herkomm is zwar eigentlich eine stadt weiss nur nicht wo😂😂😂😂 da musst du bisschen fahren für guthaben
am 27. Dezember 2013
für alle die eine One haben. Wer keine Lust hat den Code wie bisher üblich über die Tastatur einzugeben kann ihn auch einfach kopieren und in einen QR Code Generator einfügen. Den generierten Code vor Kinect halten und fertig ist die sonst eher komplizierte Codeeingabe!;-)
Kaufabwicklung bei Amazon übrigens gewohnt schnell und sicher.
am 20. November 2013
Bestellt, sofort den Code bekommen, eingegeben, Guthaben erhalten, Einkauf auf XBlive betätigt!

-> Perfekt wenn man fix für den Betrag, den man Zahlt auch das genaue Guthaben bekommt. Bei den MS-Points wusste man nie, ob das Geld mit den Points auch wirklich übereingestimmt hat.
am 12. Februar 2014
Die Xbox Live 5 Euro Karte ist sehr gut, und man kann etwas damit anfangen. Die kleine Stückelung ist auch für Schüler wegen des Taschengeldbetrags geeignet.
am 2. Januar 2014
Online Guthaben für Xbox-live (Xbox 360) - Komfortabler geht es nicht mehr. Kaufen, Code eingeben, weiter spielen. =D Juhu WORD !
am 29. Dezember 2013
Für eine kleine Transaktion bei Xbox Live brauchte ich Guthaben und da kam ich auf die Idee, mir einen download Code bei Amazon zu kaufen. Gedacht - Getan! Code gekauft und sofort erhalten, super schnell und unkompliziert, bin immer wieder begeistert :D
Was mir auch sehr gut gefällt: Es gibt auch kleine Guthaben á la 5 Euro Download, finde ich super.
Werde wohl in Zukunft nur noch Amazon Downloads hierfür verwenden, dann kann ich mir den Verpackungsmüll und das Gerenne zum nächsten Laden direkt sparen. KAUFEMPFEHLUNG :)
am 25. März 2014
ich hab mir den Code gekauft weil ich mal schnell ein bisschen Geld auf meiner Xbox gebraucht habe. In den Einkaufswagen gepackt, bezahlt und der Code war sofort auf dem Bildschirm. Einfach Top !
am 11. November 2015
sehr bequem! Einfach per paypal bezahlt und direkt den code auf dem Bildschirm angezeigt bekommen. Funktioniert alles top wie immer. Ich werde mir definitiv keine codes mehr im Geschäft kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken