find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2014
War zunächst etwas skeptisch was das Piratensetting und Seeschlachten etc. angeht. Allerdings hat mich das game dann doch immer mehr begeistert. Man verbringt zwar deutlich weniger Zeit als "reiner Assassine" als in den Vorgängern, aber der frische Wind tut der Reihe richtig gut.
am 28. August 2015
Wer ein Spiel mit Top-Story, Top-Unterhaltung und Aktion sucht ist bei Assassin's Creed immer richtig. Dieses Spiel ist nach langer Zeit das erste mit einem neuen "Hauptdarsteller" und Assassin's Creed-Fans müssen sich erstmal daran gewöhnen. Der Spieler wir nicht enttäuscht. Das Spielerlebnis ist sehr gut gestaltet und der Spieler kann sich während zahlreicher Seeschlachten, der Story und Zusatzmissionen so richtig austoben. Auch die Weiterführung der Story enttäuscht nicht. Ich gebe meine uneingeschränkte Empfehlung.
am 30. Dezember 2014
Auch wenn ich dieses Spiel schon vor einiger Zeit erworben habe. Es fesselt mich immer noch vor den Bildschirm. Die Seeschlachten sind der Hammer und auch wenn man nicht der Story folgen will, macht es einen irren Spass auf den Weltmeeren unterwegs zu sein und Angst und Schrecken zu verbreiten. Für mich definitiv der beste AC-Teil, den ich je gespielt habe. Kauf und Download gingen völlig unproblematisch und der Download war schön schnell.
am 25. April 2016
Dieser 4.Teil ist bei weitem der Beste der Assassin's Creed Edition.

Habe es jetzt zwar erst 1 Woche aber ich bin begeistert. Bedanken möchte ich mich noch für
die prompte und freundliche Hilfe als mein Produkt-Key nicht richtig funktioniert hat. Habe anstandslos einen
Neune bekommen.

Werde mal schauen wie es weiter geht und mir die nächsten Folgen wieder bei Amazon bestellen.
am 31. Dezember 2015
Die Steuerung aus 3 wurde übernommen und verbessert. Jetzt machen auch die Schiffsfahrten Spaß, da man einfach mehr Möglichkeiten als im Vorgänger hat. Die Story hat hier und da ein paar schwache Punkte, jedoch stört das nicht weiter, da sie trotzdem unterhält und spielenswert ist. Auch ist wieder ein Multiplayer vorhanden, jedoch kann ich diesen nicht bewerten, da ich diesen noch nicht spielte.
am 5. April 2015
Habe mir vor einigen Wochen das Spiel Assassin's Creed IV: Black Flag geholt und bereue diesen Kauf keines Falls!
Das Spiel mach einen rießen Spaß und die Grafik ist einfach der Hammer! (Spiele es in 4K/Ultra HD)
Auch wenn Kenway manchmal ohne meines Willen auf die Häuser klettert, (was manchmal ziemlich nervig ist) hat mich das Spiel nur Positiv überzeugt!
Kaufen Leute!!
am 1. Dezember 2013
...lässt sich sagen das 1 Jahr Entwicklungszeit vielleicht etwas wenig war. Das Spiel ist wie alle Assassins Creed Teile in seiner Rubrik unschlagbar, es gibt jedoch auch Minuspunkte. Zuerst fange ich aber mit dem Positiven an.

+ Der Kauf und Download hat fehlerfrei und schnell Funktioniert.
+ eine riesige Welt mit vielen Nebenmissionen
+ Super Grafik
+ Guter Sound und herrliche Seemannslieder
+ Bestes erhältliches "Piratenspiel"
+ Alles was mit den Seeschlachten und dem Piratenleben und der Schifffahrt zu tun hat ist sehr gelungen
+ viele Möglichkeiten zum Aufrüsten

Zum Negativen:

- Die Hauptstory ist teilweise zusammenhangslos und scheint nur halbfertig
- Es ist kein typisches Assassins Creed Spiel. Man spielt einen Piraten und keinen echten Assassinen.

Ich fand das Spiel am Anfang beeindruckend. Vor allem die Seeschlachten haben es mir angetan, aber wenn man davon absieht wurde viel Potenzial verschenkt. Die Story, für mich mit das wichtigste wurde ziemlich gerafft und gefällt mir persönlich auch nicht...
Naja da wurde in allen anderen Teilen( die ich auch gespielt habe) mehr getan. Es ist sonst ein gutes Spiel und empfehlenswert.
am 18. Februar 2016
Ansich ein tolles Spiel, nur was nützt es einem wenn man Tage, Wochen, Monate
spielt und auf einmal ist der Spielstand weg.
Ubisoft bzw. Uplay kann nicht helfen.
Also Hände weg von Ubisoft Spielen wenn ihr länger spielen wollt.
am 25. November 2013
Zu Spiel vorerst wie jeder Assassin's Creed Teil einfach nur Hammer! Die Story mit 12 Sequenzen hat wie auch bei den Vorgängern beeindruckt.
Die Grafik (PC) wird jedesmal auf irgendeine Weise besser und man erkennt es auch Ubisoft hält was sie versprechen.
Nun zu einer anderen Sache, den Key Preis von Spielen hier auf Amazon. Ich habe es persönlich nicht von Amazon.de gekauft da es sie anderswo günstiger gibt, ich mein jetzt nicht die ganzen Ausländischen Seiten sondern Deutsche. Man sieht es auch bei anderen Angeboten von Amazon.de dass die Keys entweder genauso viel wie die CD-Version kosten oder mehr bzw. weniger auch.
Wozu dann diese Kategorie wenn die Keys nicht deutlich geringer sind? Hier zum Beispiel bei AC:4 kostet dieser 55€ bei anderen Anbietern gibt es diesen für 30-40€.
Wenn Amazon profitieren will dann sollten die mal schleunigst was ändern sonst bringt das ja rein garnix.

Danke fürs Lesen
am 29. Juni 2015
Abermals hat Ubisoft es geschafft mich Stunden vor den Rechner zu bannen.

Die vielen Details, Bewegungsmöglichkeiten, unglaublichen Landschaften, und noch vieles mehr hat mich einfach gefesselt wie kein Spiel zuvor.