Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 10. November 2016
Es gibt wahrscheinlich wenige Gegenstände in meiner Obhut, die so viel mitmachen müssen wie die Hülle meines MacBooks!
Die Snugg Laptop-Sleeve kam einst in einem schön verarbeiteten Schwarz daher und wirkte sehr elegant! Sie hob sich von der Masse ab, da sie ein paar Raffinessen verbaut hatte, welche andere nicht hatte. Zum Beispiel den Magnetverschluss! Sehr praktisch und fühlt sich auch sehr Hochwertig an. Und die Aussparung für das Ladekabel ist sowieso ein Genuss auf den die meisten anderen Macbook-Schutzhüllen-User getrost verzichten müssen.

Aber abgesehen davon begleitete mich mein Sleve von Snugg über den ganzen Globus und das Tagtäglich. Mehrmals am Tag wurde diese Lederhülle aus einer Tasche rausgerissen und in eine andere hineingestopft oder musst als Unterlage auf rauen Oberflächen dienen, damit das heilige "Buch" keine Kratzer auf der Unterseite einstecken musste.

Ja ein wahrlich treuer Begleiter, doch haben diese Exzesse seine Spuren hinterlassen.........die Ränder sind mittlerweile schon total abgescheuert und die Oberfläche total zerkratzt. Daher wurde es mit einer Sticker-Bomb gepimpt und steht mir nun, in einem komplett neuen Look zur Seite.

Mittlerweile ist diese Hülle schon ein Unikat und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben! Klare Kaufempfehlung!
review image review image review image review image
am 10. September 2015
Die Hülle passt wie angegossen und sieht schick aus.
Die Verarbeitung ist ordentlich und mir sind keine Fehler aufgefallen.
Außerdem passt auch das Ladekabel problemlos dran.

Mal schauen, wie lange sie durchhält. Sollte aber bei einer Lebenszeit-Garantie keine Probleme machen.

EDIT:
Nach langer Sorge und vielen Problemansätzen, warum mein Macbook ohne Grund in den Ruhezustand schaltet, ist mir mit dem Apple-Fachmann zusammen aufgefallen, dass der Magnet in der Hülle dafür sorgt, dass mein Macbook in den Ruhezustand schaltet.
Die neueren Modelle (Ab 2013 ca.) besitzen Magnete im Bildschirmrand und am Rand der Tastatur. Wenn diese sich berühren, weiß der Laptop, dass er im Ruhezustand ist.
Während den Vorlesungen, wo mein Macbook auf der Hülle stand, ging es in den Ruhezustand und nur durch "wackeln" ließ es sich wieder erwecken.
Das deutete auf einen Hardware Fehler hin, jedoch liegt es an der Hülle, da der Magnet in Dieser den Ruhezustand simuliert.

Mich stört das nicht unbedingt - ich stelle mein Macbook einfach nicht mehr auf die Hülle ;) .
am 17. Mai 2016
Nachdem mein neues Mac Book Air 13" schon teuer genug war und ich nicht will, dass es zerkratzt oder beschädigt wird musste eine Tasche her. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da sie schön aussieht und gut bewertet war.
Jetzt, da sie da ist kann ich nur sagen das Geld rentiert sich, die Tasche sieht wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist prima und für den Preis angemessen. Die verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig.
Mein Mac Book Air passt perfekt rein und durch die dezente Polsterung ist es gut geschützt. Auch der Magnetverschluss hält bisher perfekt.
Mein Fazit: eine stilvolle Tasche, die das Mac Book Air sauber schützt und ihr Geld bisher wert ist.
am 11. Februar 2016
Verwende die Tasche seit nunmehr einem Jahr und bin nach wie vor zufrieden. Der Magnetverschluss schließt perfekt, sie hat trotz häufiger Verwendung keine Gebrauchsspuren. Das Mac Book Air gleitet perfekt in den Innenraum, kein Verrutschen oder Knarren. Die Außentasche fasst maximal ein paar A4 Seiten und ein Schreibgerät, mehr auch nicht. Für die Mitnahme auf eine rasche Besprechung absolut ausreichend. Fürs Office allgemein greife ich schon auf meine Aktentasche zurück. Im Inneren befindet sich ein kleines Fach für ein paar Visitenkarten...nettes Detail. Ich würde die Tasche wieder kaufen.
am 31. Januar 2016
Diese Tasche gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich sehr robust. Ich glaube, selbst wenn das Macbook darin mal runterfällt, passiert nicht viel. Das Kunstleder ist so gut verarbeitet, dass man fast meinen könnte es wäre echt.
Einziges "Manko" ist, dass andere Kunden geschrieben haben, man könne das Macbook aufladen während es sich in der Tasche befindet. Das ist bei mir nicht so (liegt das womöglich am Modell? Meins stammt jedenfalls aus dem Jahr 2015).
Ansonsten alles prima :)
am 28. Juli 2016
Als ich diese Tasche gesehen habe, war ich zunächst etwas skeptisch, weil ich eigentlich einen Echt-Ledertasche gesucht habe.

Habe mich dann aber, wegen der guten Bilder und der Bewertung für diese Tasche entschieden, trotz der Tatsache, dass sich aus Kunstleder ist.

Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und habe den Kauf nicht bereut. Die Tasche sieht sehr edel aus und hat eine sehr hochwertige Anmutung. Die Nähte sind sauber gearbeitet und sie ist auch bei genauerem Hinsehen kaum von einer Echtleder-Tasche zu unterscheiden.

Auch der Magnetverschluss ist stark, sodass die Tasche nicht beim Transport von selbst aufgeht. Das MacBook ist sehr gut geschützt in der Tasche und sie liegt eng an.
Sie ist jedoch leicht elastisch, dass das MacBook Air auch mit dünnem Kunststoff-Case in die Tasche perfekt reinpasst. Die Tasche ist aber auch nicht zu eng, sodass sich das MacBook, auch mit Hülle, noch leicht herausnehmen lässt.

Zudem ist die Aussparung für den Stecker des Ladegeräts sehr praktisch, welche ein Laden des MacBook erlaubt auch ohne es aus der Tasche herauszunehmen. Sehr praktisch!

Alles in Allem eine super Tasche, für die ich eine dringende Kaufempfehlung gebe!
am 24. Juli 2017
Bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden mit dem Produkt. Innen ist ein weicher Stoff, der ein bisschen an Nubuk Leder erinnert, außen das Glattlederimitat, welches sehr schon verarbeitet ist.Im Augenblick hat die Tasche aber meine Kaufempfehlung.Zum Glück haben wir die Tasche trotzdem bestellt und sind recht begeistert. Sehr zu empfehlen. .
am 26. Januar 2017
Lieferung kam, wie in der Bestellung angegeben, pünktlich an. Mein MacBook Air 13" passt 1A rein, der Magnet schließt wunderbar und es passen mehr als nur eine Visitenkarte rein und nicht zu vergessen, das Fach für einen Block auf der Rückseite. Für den Außendienst beispielsweise topp! Wenn ich mein Air umdrehe und mit der dickeren Seite nach unten rein schiebe, geht auch hier der Magnet zu.
Die Haptik der Tasche ist toll, leicht gepolstert und saubere Nähte. Sie riecht auch neutral. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
am 15. Mai 2016
Auf der Suche nach einer eleganten Tasche für mein MacBook Air bin ich auf diese gestoßen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das MacBook fast super rein. Das Material macht einen guten Eindruck. Insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck und leistet gute Dienste. Ich habe jedoch nichts anderes erwartet von der Firma Snugg. Klare Kaufempfehlung !
am 14. April 2015
Die Hülle ist eigentlich für meine vorhergesehenen Einsatz perfekt geeignet. Schickes Design, das hintere Papierfach und die relativ gute Qualität machen sie zu meinem perfektem Begleiter als Student. Der anfängliche Geruch ist bei meinem Exemplar nach etwa einem Tag verschwunden.

Das einzige Manko, weswegen ich leider nur drei Sterne geben "kann", ist der Magnetverschluss. Dieser ist scheinbar nicht stark genug um zu schließen, während das MacBook in der Hülle ist. Zwar drücke ich im Rucksack die Hülle ja zwangsläufig zusammen, wodurch sie letzten Endes doch geschlossen ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das normal ist, da die Hülle wenn ich sie mitsamt des MacBooks bspw. auf einen Tisch lege offen bleibt. Etwas schade, aber kein KO Kriterium, das den sonstigen Eindruck in irgendeiner Weise trübt. Für andere mag das vielleicht ein größeres Problem darstellen.