find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2016
Ich habe mir diese Tasche für mein MacBook Air wegen der schönen Farbe gekauft.
Die Ausführung ist sehr gut und passt perfekt aber das Material war etwas arkig und erst durch ein Pflegemittel angenehmer zum anfassen.
Ich trage mein MacBook in der Handtasche und die Hülle soll verhindern dass andere Gegenstände das Aluminium zerkratzen.
Leider ist diese Hülle für ein leichtes MacBook Air auf Grund der Verstärkungen und dem doppelten Rücken viel zu schwer.
Für meinen Zweck nehme ich wieder die alte Münchner Tasche die sich auch wie weiches Leder anfühlt, aber nur ein Viertel so schwer ist.
100 g gegen 400 g und der Gewinner ist die alte Tasche, obwohl mir der Klettverschluss missfällt, aber der Gewichtsvorteil überwiegt.
am 5. September 2017
Die Hülle ist sehr schön und das MacBook Pro Retina passt super hinein. Die Hülle sieht auch nach einigen Wochen Nutzung noch super aus und wurde mit der Zeit auch etwas weicher, sodass das Macbook wie von selbst hineinrutscht.
Was mir aufgefallen ist, ist dass mein Macbook wenn ich es eine Zeit lang auf die Hülle gestellt habe, plötzlich in den Ruhezustand fällt und nur schwer wieder aufzuwecken ist. Anscheinend liegt das an der Interaktion mit den Magneten in der Hülle. Da ich das jetzt aber herausgefunden habe, stelle ich das Macbook einfach nicht mehr darauf. Dafür aber einen Punkt Abzug, da die Hülle sonst auch noch gut als Macbook-Unterlage gedient hätte.
am 14. April 2015
Ich habe mir ein MacBook Air 13 Zoll gekauft und brauchte dafür auch die passende Hülle, um es mit der Hülle in einer Tasche transportieren zu können. Ich habe also nicht die Erwartung, dass mir mein MacBook ganz bleibt, wenn ich es in dieser Hülle fallen lasse. Die Hülle ist super, sie schützt das Gerät gut und man hat auch genug Platz um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Man kann diese Hülle sicherlich auch zum alleinigen Tragen des Gerätes nehmen und braucht keine extra Tasche.
am 19. April 2015
Super - Hält was es verspricht. Laptop passt gut rein, ebenso noch ein paar kleine Käbelchen, sieht schick aus und fasst sich gut an. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 14. April 2015
Schön stylisch und sieht super aus, wenn man nur das MacBook Pro Retina. Passt auch ganz gut, nicht zu locker oder zu fest wie ich finde.
Insgesamt 5
am 14. April 2015
Alles in allem für den Preis ein guter Kauf!

Die Hülle habe ich für mein MacBook gekauft, um dieses hin und wieder im Rucksack mitzunehmen. Über die Qualität und Verarbeitung wurde ich den anderen Rezensionen bereits hinreichend geschrieben.

Chemischen Geruch konnte ich direkt nach dem Auspacken keinen feststellen, im Gegensatz zu manch anderer Tasche/Hülle.