Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

1.166
Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Mai 2017
Das is einfach der Hammer....Game of Thrones !!!!!! Die Disks sind alle sauber keine Kratzer oder sonstiges. Die Disks funktionieren alle super.
am 19. März 2017
Auch Staffel 2 geht spannend weiter. Klasse Schauspieler, man fühlt sich mittendrin. Wenn eine Folge aus ist, will man sofort die nächste sehen.
am 9. April 2017
Schnelle Lieferung alles ok wie erwartet super Serie dvd's wie neu für mein Kollektion immer wieder gerne die Serie komplett zu machen
am 13. März 2017
Auch die zweite Staffel ist super spannend und hat mich direkt in ihren Bann gezogen.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Menü auf Italienisch ist. Man kann zwar den Ton auch auf Deutsch oder Englisch einstellen aber die Titel der Episoden und die komplette Menü-Führung ist Italienisch, das finde ich unschön.
am 13. Juni 2014
die DVD ist spannend, dagegen kann man nichts sagen, und alle, welche die Bücher noch nicht gelesen haben, werden sicher ihren Spaß daran haben, aber leider leider hat man hier einige Charakter weggelassen und auch Szenen aus dem Buch verändert.
am 4. März 2017
Ich habe hier schon häufig gelesen das das Menü in einer fremden Sprache war. Dies war auch bei mir so jedoch wird zu Beginn darauf hingewiesen das man die Einstellungen des Players auf seine Muttersprache stellen muss. Das habe ich gemacht und hatte das Menü auf deutsch!
am 6. Juni 2017
Fortführung einer top Serie.

Ich kann Sie jedem nur Empfehlen.

Ein Muss für jeden Fantasie Fan.

Blutrünstige Schlachten und schöne Frauen inklusive.
am 24. August 2014
Die Serie ist ohne Frage spitze und ich habe mich sehr auf die DVDs gefreut.
Genervt und enttäuscht bin ich aber von der italienischen Menü-Führung und deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn, warum bei einer Ausgabe für Deutschland das Menü italienisch ist.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2017
Super Film-Qualität, Ton, Bildqualität usw stimmt. DVD-Hülle leicht eingerissen und kaputt. Stört aber nicht. Serie macht süchtig. Mehr muss nicht gesagt werden.
am 5. Mai 2017
Super spannend, klasse Schauspieler, tolle Aufnahmen, emotional und aufregend. Eine der besten Serien überhaupt. Wer auf Fantasie und "Mittelalter" steht, ist hier vollkommen richtig aufgehoben!