CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 10. Mai 2017
Einfach die beste Serie. Von der ersten bis zur letzten Staffel großer Fan! Ein bisschen Drama, viel Emotion, Witz und Charme!
am 3. April 2014
Die letzte Staffel OTH - und sie beginnt rasant. Allerlei Handlungsstränge und Entwicklungen werden in der ersten Folge angeschnitten und erst im Laufe der Staffel geklärt. Man fragt sich: lassen sie die Serienmacher wirklich so enden, wie es gerade aussieht? Nein, so lässt man doch keine Serie enden mit den Charaktären am Tiefpunkt... oder vielleicht doch? Ja, es passiert viel, man sollte sich ansehen, wie es endet.
am 10. Dezember 2013
Ich habe alle Staffeln auf DVD!!
Immer wieder würde ich mir die Serie kaufen!!
Vor allem kann man alle Folgen hintereinander schauen!!
Ohne Werbung und Schick-Schnack!!
am 4. Dezember 2013
Das wars! Nach 9 Staffeln geht eine der besten Serien zuende. Aber wie heißt es so schön? mal sollte gehen wenn es am schönsten ist!
Aber wer OTH-Fan ist weiß es geht nicht ohne ein großen Bum ;) Man konnte diese geniale Serie nicht besser enden lassen.
am 7. November 2017
Bis zum Schluss ist die Serie sehenswert
DVD kam im guten Zustand an
Original verpackt
Keine Probleme beim abspielen Top
am 2. August 2013
Die Staffel ist super - spannend und wirklich toll gemacht. Die Figuren werden älter und am Ende läuft alles auf ein Happy End und somit Staffel + Serien Ende hinaus. :( Tolle Story!
am 12. Mai 2013
Typisch für One Tree Hill wird es zum Schluss richtig dramatisch aber ich würde sagen das Ende ist richtig gut gelungen.
am 7. September 2014
An dieser Staffel etwas gut u finden fällt mir ziemlich schwer und so fällt mein Urteil auch recht negativ aus. Haben mir die alten Staffeln noch ganz gut gefallen, fand ich die letzte ziemlich zum abgewöhnen. Alles ist so an den Haaren herbei gezogen, dass es einem beim gucken schon fast weh tut. Es kommt einem so vor, als ob die Macher diese Staffel noch unbedingt produzieren wollten, ihnen aber doch ein bisschen die Ideen ausgegangen waren. Die Geschichten mit Nathans Entführung oder Clays plötzlich auftauchender Sohn, Julian der seinen Sohn im Auto vergisst und all der andere Kram, hat mich schon ziemlich genervt und ich hatte viel zu oft Fremd schämen.
Hätte auf die gesamte Staffel verzichten können.
am 14. Oktober 2012
Ich habe die Staffel bereits auf englisch gesehen und kann sie nur empfehlen. Es ist die vielleicht beste Staffel der Serie. Serienschöpfer Mark Schwahn sagte die 8. sei für die Fans gewesen, die 9. für ihn und das merkt man. Die Charaktere sind erwachsen geworden und geraten in dieser Staffel in Situationen, wie sie bedrohlicher nie waren. Wie immer werden jede Menge Tränen vergossen, von den Fans und den Charakteren. Es gibt viele überraschende Wendungen und ein wiedersehen mit längst ausgeschiedenen Charakteren. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber die Serie schafft es in dieser Staffel mehr denn je die Balance zu halten zwischen Witz, Drama und ganz großen Überraschungen.
Leider umfasst die Staffel nur 13 Episoden, aber man hat nicht das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Die Staffel ist sehr stimmig und wie immer möchte man am liebsten alle Folgen direkt nacheinander schauen. Die Serie macht süchtig. Aber ich kann Fans beruhigen: mit dem Ende kann man mehr als nur leben. Bei vielen Serien hat man leider das Gefühl, dass sie nicht wirklich abgeschlossen ist, hier ist das anders. Das Ende ist ein richtiges Ende aber auch ein solches, das einen weiterhin zum Träumen einläd. Mark Schwahn hat einen grandiosen Job gemacht.
Die 9. Staffel hat wie immer auch Musik die nicht besser gewählt sein könnte und Schauspieler, die mit so viel Herzblut spielen, dass sie einen nur mitreißen können. Ich habe bei keiner anderen Serie mehr mit den Charakteren gelitten oder mich mehr gefreut. Die Serie ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie aller Zeiten. Sie ist immer noch unglaublich spannend, inspirierend, lebensbejahend und schafft es auch in ihrer letzten Staffel dem Zuschauer Mut zu machen sein Leben in die Hand zu nehmen. Die 9. Staffel kann es mit allen zuvor aufnehmen und ist meiner Meinung nach ein mehr als würdiger Abschluss. Hailey sagt an einer Stelle: "There is only one Tree Hill Jamie Scott and it's your home." Und sie hat recht. Es wird nie eine vergleichbare Serie geben. Ich bin mit ihr aufgewachsen. Und es fällt mir schwer mich damit anzufinden, dass es nun zu Ende ist. Aber wie gesagt: das Ende enttäuscht niemanden.

Meine Empfehlung: kaufen!!!
55 Kommentare| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Man merkt, dass die Macher bis jetzt schon alle möglichen Handlungsspielräume verbraucht haben - es kommt nur noch Müll! Ich habe nur weitergeschaut, weil ich einfach wissen wollte, wie die Serie endet...und war ensetzt, wie grottenschlecht diese Staffel war. Die letzte DVD kann man sich komplett sparen, da eigentlich schon in der vorletzten DVD alles vorbei ist und dann nur noch komisch drum herum erzählt wird.
Kurz: Für Fans der Serie und auch generell: einfach nur enttäuschend!