Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. März 2016
Ich habe meiner Tochter das Playmobil-Riesenrad gekauft. Damit die nun nicht immer kurbeln muss mit der beiliegenden Kurbel habe ich halt dann den Antriebsmotor gekauft.
Teuer war er nicht. AAABER...: Leider ruckelt das Riesenrad beim Drehen, bleibt zeitweise stehen. Es läuft einfach nicht flüssig. Dann ist der Motor natürlich quatsch. Zudem ist das Laufgeräusch sehr laut.
Ich kann den Motor nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
am 22. Juni 2016
Dieser Zusatzmotor macht seine Arbeit sehr gut. Er treibt das Riesenrad ordnungsgemäß an und macht das Spielen schöner. In Ergänzung mit dem Licht ein wirklich tolles Spielzeug.
Der Antrieb macht leichte Geräusche,diese stören aber nicht wirklich und gehören halt dazu.
Demnächst gibt es zwei weitere Motoren damit nicht immer umgebaut werden muss.
am 24. Mai 2017
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt: Der elektrische Antrieb erfüllt seinen Zweck. Bei uns ist er am Riesenrad montiert, er eignet sich aber auch noch für zwei andere Fahrgeschäfte. Einziger kleiner Wehmutstropfen ist die Tatsache, dass sich der Antrieb ausschließlich batteriebetrieben bedienen lässt. Bei intensiver Bespielung empfehlen sich daher Akkus, da die Koten für Batterien sonst doch schnell recht hoch werden... :-)
am 2. März 2015
zu weihnachten bekam unser 3 jähriger sohn ein playmobil volksfest und einen dazugehörigen elektroantrieb.
man möchte meinen die hersteller hätten daran gedacht es kindersicher zu bauen aber scheinbar nicht.
nach nur einer stunde spielen war das kabel innen gebrochen sodass der junge nun seit weihnachten die fahgeschäfte mit der hand drehen muss und dementsprechend traurig ist.
am 11. Juni 2017
Danke 1 A service immer wieder , sehr gute Qualität nur zu entfehlen , es macht spass damt zu spielen immer wieder
am 12. April 2017
Es ist einfach zu montieren und unkompliziert. Der Motor wurde am Riesenrad von Playmobil montiert. Zusammengefasst: tolle Ergänzung zu manchen Playmobil Produkten!
am 22. April 2017
Der Antrieb wurde genau 1x von uns ausprobiert,da funktionierte er.Etwas später wollten wir ihn wieder benutzen,da war er kaputt.Es kam keinerlei Reaktion mehr von ihm.Keine Kaufempfehlung!
am 21. September 2014
Wirkt billig, schwacher Motor, surrt und röhrt dass man fast sein eigenes Wort nicht mehr hört. Und was soll denn dieser Stecker? Billigstes vom billigsten. Das ist soch nichts für Kinderhände!
Bin absolut enttäuscht. Meine Tochter kurbelt lieber ihr Riesenrad, als dieses Teil anzuschalten!
Da hätte sich Playmobil wirklich etwas besseres einfallen lassen können.
am 14. Juni 2014
Wir haben den elektrischen Antrieb für den Breakdancer gekauft. Der Antrieb funktioniert, ist aber ziemlich laut. Die Geschwindigkeit ist regelbar, könnte aber etwas schneller sind. Sollten mehrere Fahrgeschäfte mit diesem Antrieb ausgestattet werden, empfehle ich eine Packung Ohrstöpsel.
am 20. Juni 2014
Leider denktman wenn man den motor anshließt geht es rund, aber meine Tochter hat
ihn nach 5 Minuten wieder abgebaut. Er ist ihr einfach zu langsam