Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

TOP 100 REZENSENTam 7. Januar 2014
Unsere 4 jährige Tochter bekam dieses Set von einem unserer Freunde als Mitbringsel geschenkt.

Aufbau und Material:
Der Aufbau ist ein bisschen frickelig wegen der ganzen kleinen Blüten. Hier sollte man sich schon eine gute Viertelstunde Zeit nehmen. Aber die hervorragende Aufbauanleitung führt sicher ans Ziel.
Das Material ist pm-typisch ohne Fehl und Tadel. Keine scharfen oder spitzen Ecken und Kanten, keine Produnktionsfehler wie Gussgrate oä. Nur wenn man noch kleinere Kinder im Ich-muss-alles-in-den-Mund-stecken-Alter hat sollte man wegen der extrem kleinen Blumenteile aufpassen. Beim Staubsaugen gilt übrigens das gleiche ;)

Spielspaß:
Unsere kleine Prinzessin hat sich natürlich riesig gefreut über das tolle Spielset.
Darin enthalten sind immerhin 4 (!) Figuren, Schwäne, Vögel, eine Insel mit Bootsanleger, Blumen und ein Ruderboot aka Gondel.
Alles ist liebevollst ausgestaltet. Die Figuren sind märchenhaft bekleidet, die Insel ist ein Blumenmeer und mit der Gondel sind romantische Ausfahrten möglich. Sogar eine Nachwuchs-Prinzessin in Form einer Playmobilkinderfigur ist dabei.
Töchterlein hat das Set sogleich zu ihrem Prinzessinnenschloss gestellt und spielt sehr oft damit.

Fazit:
Also, das ist echt ein Schnäppchen! Wenn man den Zubehörumfang bedenkt und dann den Preis sieht ist hier eigentlich ein Kauf, so man denn eine kleine Prinzessin zu Hause hat, Pflicht. Hier hat sich Playmobil mal aus den höheren Preissphären herabgewagt. Danke dafür!
Ich würde auch 6 Sterne geben und spreche eine vorbehaltlose Kaufempfehlung aus.
am 7. Oktober 2014
Dieses bekamm unsere Tochter zur Ihrer Einschulung geschenkt.
Das größere Prunkschiff der Feenkönigin bekommt Sie zu Ihrem Geb.
Alles eine Serie. Das finde ich so toll bei Playmobil.Man kann alle Teile von lauter verschiedenen Serien/Modelle damit kombinieren.
Sie spielt gerne mit Ihrer Playmobil Prinzessin Varianten.
am 19. November 2014
Das Produkt haben wir als Geburtstagsgeschenk (4 Jahre) verwendet und es kam super an. Persönlich bin ich im allgemeinen kein Playmobil Fan aber für Mädels die gerne mit Playmobil spielen ist es eine tolle Geschenkidee. alles dabei was sich Mädchen wünschen. Versand ging auch sehr flott.
am 9. Mai 2015
Unsere Tochter hat das Set zum 3. Geburtstag bekommen. Sie spielt fast täglich damit, also hat sich die Anschaffung gelohnt.
Nur diese winzigen Blüten treiben mich in den Wahnsinn. Die alle vor dem nächsten staubsaugen zu finden ist eine Herausforderung.
am 18. Februar 2014
Unsere Tochter bekam das mit knapp 4,5 Jahren und war selig!
Die ganze Aufmachung hat sie als Prinzessinentraum empfunden
und spielt entsprechend gerne damit.
Was uns bei Playmobil etwas stört, ist, daß z.B. die Blumenköpfe immer
extra aufgesteckt werden müssen. Klar kann ein Kind damit im Spiel toll
variieren. Aber leider gehen die auch immer wieder verloren, da sie doch nicht so fest
aufgesteckt werden können.
am 7. November 2014
meine kleine liebt es und für den preis wirklich top, lohnt sich also sehr für kleine prinzessinen, aufbau bischen aufwendig aber wirklich top
am 6. Juli 2015
Für diesen Preis ist relativ viel im Paket drin. Für kleine Kinder ist es durch die vielen filigranen Teile nicht einfach aufzubauen. Aber fertig aufgebaut kann man ganz toll damit spielen.
am 29. Dezember 2014
Wie man es von Playmobil schon gewohnt ist eine Menge zum zusammenbauen aber das Ergebnis war fantastisch.Sehr Detailgetreu und meinem Kind macht es spass damit zu spielen.
am 4. September 2015
Kam sehr gut an! Und die Preis-Leistung bei diesen Jubiläumspaketen ist unschlagbar! Einzeln gekauft wäre es deutlich teurer! Ansonsten playmobil gewohnte Qualität!
am 9. Dezember 2015
Schönes Playmobil Spielzeug für kleine Prinzessinnen. Unsere Prinzessin bekommt es zu Weihnachten. Ich bin sicher, dass sie sich darüber freut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken