flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Playmobil 5347 - Piratenschatzkoffer, Aufklapp-Spiel-Box

am 25. November 2015
über Playmobil braucht man denke ich nicht wirklich viele Worte zu verlieren. Was an den Aufklapp Boxen einfach genial ist, zumindest aus Elternsicht, man kann sie überall mitnehmen und das Kind kann in die Welt eintauchen. Sei es im Restaurant oder einer Feier, eben diese Events an denen Kinder sich gerne mal langweilen und eine Beschäftigung brauchen.
am 14. Oktober 2015
Leider bin ich auch der Meinung, dass man den Koffer hätte praktischer fertigen können. Er hält nicht und das Einpacken ist deshalb lästig. Aber die Kinder mögen die Piraten-Teile und wir lassen das mit dem Koffer....
am 8. Juli 2015
Da unser Kind Playmobil liebt, war natürlich auch die Piraten-Box ein voller Erfolg. Wie bei Playmobil üblich ist alles gut verarbeite und weist keine scharfen Kanten auf. Bisher hat alles überlebt und durch die praktische Box ging bisher auch nichts verloren.
am 16. März 2016
Man kennt das ja man geht zu Freunden oder fährt zur Familie.. Ihr ist die ideale Lösung um das Spielzeug ordentlich zu verstauen und die kleinen haben auch gleich noch die passende Location mit dabei. Immer wieder würden wir dieses Produkt kaufen
am 23. März 2018
ein schönes Geschenk was gut ist das es ohne Probleme mit genommen werden kann und alle Teile dabei sind zum Spielen
am 11. Oktober 2014
Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Preis und die Qualität liegen in einem guten Verhältnis. Immerhin ist es Playmobil = stabil und langlebig!
am 11. Februar 2015
Für 10 € im Blitzangebot - was will man mehr. Spielwelt für unterwegs. Gute Qualität, viele Teile. Sehr wertiges Geschenk, bei dem keiner nur 10€ vermutet. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 27. Mai 2014
Habe diesen Koffer für meinen Sohn zum 7. Geburtstag gekauft. Er ist ein riesen großer Piraten Fan. Ich finde diesen Koffer einfach genial. Und der Kleine liebt ihn. Einfach zum Handhaben und viel Spielespaß. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 5. Februar 2015
Habe den Koffer für mein Patenkind zu Weihnachten gekauft und es war schwer begeistert. Da mein Patenkind öfters auf Reisen ist, ist dies der Optimale Reisebegleiter - fürs Flugzeug aber vielleicht ein bißchen groß.
Im Blitzangebot für sensationelle 10,- EUR geschossen, UVP liegt bei 40 :)
am 18. Juni 2015
Mein Enkel, dreiJahre, ist begeistert von dieser Aufklapp-Spiel-Box, weil er sie überall mit hinnehmen kann. Playmobil bringt auch dieses Thema super rüber, Toll!