Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 24. August 2016
Sieht so aus wie abgebildet, ist sauber verarbeitet, nur die Verlängerungsglieder hätte ich mir stabiler gewünscht. Aber es gefällt mir, ein kleines, feines, zierliches Armband zu einem unglaublich günstigen Preis.
am 10. Juli 2014
Habe das Armband an ein junges Mädchen weiter verschenkt. Schaut ziemlich mickrig und billig aus. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich nix besseres erwarten.
am 15. Mai 2016
Das Armband sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Das Stück mit den Steinchen dreht sich immer nach unten und bleibt an der Kleidung hängen.
am 21. April 2014
Das Armband sieht toll aus, aber es ist sehr leicht, Gewicht nur wenige Gramm. Ein Armband aus Edelstahl hätte ich mir massiver und schwerer vorgestellt. Mal sehen wie lange der Verschluss hält.
am 17. April 2014
Bei der Bestellung wurde mir ein Gratisarmband von Mike Ellis für eine Bestellung von übr 15,00 versprochen!
Aber darauf warte ich heute noch, obwohl ich schon 2 mal reklamiert habe.Aus diesem Grund werde ich das Armband woHL zurückschicken!!!!!!!!!!!!!!!!
E.O.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden