Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Januar 2015
Also die Maschine ist einfach toll. Der Kaffee schmeckt und es geht immer schnell.

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und ein voller Erfolg.
Jedoch ist uns wenige Tage später beim Wegstellen des Kartons aufgefallen, dass ja etwas gefehlt hatte... ist meiner Freundin und mir in der Euphorie gar nicht aufgefallen - kein Vorteilspaket. Auf dem Karton ist ebenfalls nichts in der Hinsicht vermerkt.
Da ich sie aber darauf hingewiesen hatte, dass oben angegebene Dinge enthalten sein sollen, ist sie nun sehr enttäuscht.
Auch mich ärgert es natürlich genauso sehr, dass ich mehr Geld für nichts ausgegeben habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Februar 2014
Prima, alles ok, läuft gut, sieht hübsch aus, viele Verwendungsmöglichkeiten!!Empfehlenswert...Bedienung recht einfach, Anleitugn gut verständlich, Geschmack sehr gut, Pflege und Reinigung einfach.
am 2. April 2014
zu dem guten Stück gibt's nichts negatives zu sagen.
Schöne Knallfarbe und einwandfreie Funktion.
Ob der "Vorteilspack" notwendig war sei dahingestellt.