Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. November 2013
An sich bin ich damit zufrieden. Es sieht gut aus und klingt anständig. Verbesserungen zu den Lautsprechern am 3GS kann ich auch wahrnehmen.

Leider passt dieses nicht an den Dockinganschluss und das ist nicht toll. Dafür kann man aber per Line in das Gerät anschließen. Positiv ist auch das der IPhone Ladestecker als USB Alternative nutzbar ist.

Durchaus gute Boxen zum kleinen Preis.
am 22. Januar 2014
Die Lautsprecherbox für Apple iPod (Docking Station) ist super toll und sieht gut aus, meine Tochter ist total glück darüber. Vielen Dank
am 7. Januar 2016
Der Klang ist völlig ok, aber meinen Ipod hat es leider nicht geladen. Sehr Platz sparend, aber ohne Akku keine Musik.
am 13. Januar 2014
Für den Preis, absolut unschlagbar. Hab mir den Lautsprecher fürs Bad geholt und der Klang ist für dort absolut ausreichend. Das mitgelieferte Stromkabel ist auch sehr praktisch.
Wer einen günstigen Lautsprecher für unterwegs, oder das Bad sucht und nicht den Anspruch hat einer Disco konkurenz zu machen, ist mit dem Produkt gut beraten.