Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Lieder

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2017
Adel singt einfach tolle Lieder .Er spricht einem aus der Seele mit seinen Song Texten . Mein Lieblingslied ist Weinen .aber der Song Lieder ist super gemacht .Wer kommt schon auf die Idee Songs von anderen Interpreten einzuflechten in ein Lied . Das kann nur Adel Tawil.
am 23. April 2017
Seine "LIEDER" sprechen mir aus der Seele. Tolle Texte, toller Sound. Kaufe mir ganz sicher auch sein neues Album, welches ja frisch draußen ist.
am 3. Januar 2016
Passt gut, Preis Leistung gut, hört sich gut an. Gerne wieder, weiter zu empfehlen, ... ... .... .... ... ..
am 23. Februar 2016
Schönes, gefühlvolles Album von Adel Tawil in gewohnten Klängen! Könnte etwas mehr Abwechslung kommen aber für mich genau das Richtige und ein paar schöne Gänsehautlieder
am 13. August 2014
Ich habe dieses Album für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk bestellt und ich muss sagen, dass sie – wie auch schon vom letzten Album – total begeistert ist. Ein schönes Geschenk, welches sich wirklich gelohnt hat!
am 21. Juli 2014
Mehr gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen, oder???

Toll war, dass ich mir das Album gleich nach dem Kaufabschluss auf mein Handy downloaden konnte.
am 8. April 2014
adel tawil ein sänger mit geschmack an der musik ohne worte einfach selber mal rein hören und ab schalten cio
am 27. April 2017
Er ist ja von Ich&ich bekannt. Die Musik ist Klasse und auch die MP3 mit runterzuladen ist Klasse. Danke Ciao
am 26. März 2014
Ich habe Adel Tawil noch als Ich&Ich mit Anette Humpe das erste Mal in Dresden beim Stadtfest - ich glaube 2006 - gesehen. Das Ganze ohne Eintritt! Und ich war begeistert von seinem ganzen Auftreten, nicht nur der Musik. - Dann wurden die ersten CD's gekauft und hoch und 'runter gehört und der nächste Liveauftritt dann schon mit einem ordentlichen Eintrittspreis beim Dresdner Kino-Sommer genossen. Auch hier wieder eine unglaubliche Bühnenpräsenz! Man kauft ihm einfach ab, dass er seinen Job mit Freude macht. - Dann zum Ende des vergangenen Jahres registriert, dass er wieder da ist - nun allein - und in die neue CD 'reingehört. Ich war skeptisch. Die angespielten Lieder haben mich nicht so begeistert - also gelassen. Sein Auftritt im Beiprogramm beim Vorausscheid des ESC 2014 haben mich dann wieder animiert, doch nochmal in die CD 'reinzuhören - und ich habe sie gekauft. Seine Lieder sind schon erkennbar "er" - und sie sind um einiges melancholischer. Ich würde mir schon wünschen, dass auch wieder fröhlicheres aus seiner Feder entsteht. Bereuen muß man den Kauf aber sicher nicht!
am 22. Dezember 2013
Das Album ist trotz aller Unkenrufe der sogenamten Kritiker eine gute und solide Produktion mit Songs die gut zu hören sind,ich denke man wird auch weiterhin etwas von Adel Tawil zu hören.Er ist auch solo gut