Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2013
Rocco präsentiert uns die 26 Ausgabe seiner erfolgreichen Hardbass Compilation Reihe. Gerade 10 Jahre Hardbass gefeiert, steht nun endlich die 26 Ausgabe an.
CD 1 mixed & compiled by Art of Punk(aka Rocco) vs. Illuminatorz, CD 2 mixed & compiled by Da Tweekaz vs. Outlander. Alles was Rang und Namen in der Hardstyle Szene hat
befindet sich auf dieser großartig gemixten Compilation. 54 Tracks Non Stop in The Mix. Die Hardbass bleibt ihrem Motto auch bei dieser Ausgabe wieder treu: Hart, Härter, Hardbass.
Freu mich bereits auf die 27 Ausgabe & wünsche allen viel Spaß mit der aktuellen Hardbass Chapter. Klare Kaufempfehlung.
am 30. November 2013
Bei den älteren HBC habe ich den "richtigen Bass" vermisst (künstlicher Bass?!?) bei dieser HBC ist sehr viel vom echten vorhanden.
Bei Techno vermisse ich den Bass, bei Hardstyle den Gesang.
Kurz gesagt super Kombination von Bass und Gesang ^^

Klare Kaufempfehlung
am 9. Dezember 2013
Also was sagt man dazu? Die 25 war leider nicht so meinst...
Aber diese HBC ist ja wohl mal der echte Whansinn!
Super Coverdesign, was hammermäsiges für die Ohren diesmal haben sich die Dj's echt selbst übertroffen! Auf jeden Fall Kaufempfehlung ;)
am 29. November 2013
Ich bin ein kritischer Hörer was elektrische Klänge anbelangt, muss aber sagen das die Jungs mit der ch.26 tatsächlich nochmal eins draufgelegt haben.
Bei so viel unterschwelligen KlingKlang der dort draussen in der Welt der härteren Klänge teuer verkauft wird, ist diese Sammlung das absolute Gegenteil.
Na klar kann ich auch viele Hörer verstehen, die meinen das der Hardstyle immer mehr vom Ursprung abweicht....aber ehrlich Leute...jeder Musikstil entwickelt
sich weiter und wir konnten zu Anfang auch noch nicht laufen...
Ich finde mit dieser Compilation ist jeder Hörer bedient der auf melodisch gut untermalte harte Beats steht.
Ausserdem sind fast alle Tracks gut tanzbar.

Wie gesagt im Grossen und Ganzen beste Compilation momentan auf dem Markt!!!
am 13. November 2013
Jedes HBC war immer der Hammer so auch dieser Teil !
Nur ein Nachteil ist eben Das Von Teil zu Teil der Gesang zunimmt .. Find ich Persönlich nicht so Bombe bald is es ja Garkein Hardstyle mehr..
Trifft somit nur Teilweise meinen Geschmack und ich denke ich bin Damit nicht alleine !
Trotzdem super Album :)
am 1. November 2013
Der erste Eindruck der neuen Hardbass ist - wie zu erwarten war - sehr gut.
Den Kennern muss man nicht viel mehr sagen, es gibt wenig vergleichbare Sampler, bei der Hardbass weiß man, was man hat.

Neulingen, die energetische Melodien und Beats mögen, sei die Hardbass 26 hiermit empfohlen!

Wicked!
am 22. Juni 2014
Seit Jahren kaufe ich mir die Hardbass, weil dort immer die Besten Lieder drauf sind und das finde ich bei dieser ganz besonders!
Ich höre sie Tag für Tag und möchte sie nicht mehr missen.
am 16. November 2013
Das Cover sieht ja diesmal hammermäßig aus!!!
Auch die Titel sind wieder mal voll nach meinem Geschmack!!!
Einfach nur geil der Bass! Weiter so!!!

Mark
am 7. September 2014
wenn man ein fan von hardbass ist es einfach nur geil. schade das die 2 CD wie bei meisten einfach nur hammer ist. immer wider gerne. macht weiter so
am 17. März 2014
Der Mix ist klasse und alle Hardbass- Fans kommen sicher auf ihre Kosten.
Dennoch ist die Scheibe zu Anfang etwas Trance- Lastig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken