Format: DVD|Ändern

am 31. Mai 2017
Auch wenn man vieles schon von seinen Youtubekanälen kennt, den Mann sollte man mit seiner DVD trotzdem unterstützen. Die Inhalte auf der DVD sind auf jeden Fall von besserer Qualität. Etwas schade leider, dass das Menü "nur" nach Tagesschau und z.B. nach dem Bundestag "SV 49" unterteilt ist und dann eben eine Folge nach der anderen kommt. So ein zusammengestelltes Mischmasch wäre vielleicht nicht schlecht. Auch die anderen Synchros sind Klasse und auch bei dem Interview kann man sich wegwerfen.
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass einige ausgestrahlte Folgen des SWR auch auf DVD kommen wo teils gute Stücke von alten Filmen synchronisiert wurden (wie der Fall wo der Chef im frühesten Mittelalter seine Belegschaft zusammenruft um die Katze seiner Tochter wieder zu finden und einen weiteren Flipperautomaten im Aufenthaltsraum verspricht). Hoffentlich wirds doch was, schließlich kams ja schon im TV.
am 1. Dezember 2013
wer Dodokay schon kennt wird hier nicht enttäuscht. Habe mich auch beim zweiten Ansehen mehrmals beinahe weggelegt vor lachen. Super
am 3. März 2014
Om bei dr Sproch zom bleiba: S'isch ok. Abr vermisst hann I die clips von dr Tagesschau. Do gibts zwar an Hinweis, das des net druff isch wäga de Rächte. Aber schad ischs. Ond fir dr Räascht fend Iihs a bissle zdeier.

Alles klar und verstanden?
am 24. Dezember 2013
Der Dodokay mal wieder.... sehr lustige und gelungene DVD.
Auch bestens geeignet für nicht-Schwaben.

Ein bisschen Schade finde ich, dass die ganzen Film Synchros Aufgrund von Urheberrechtsproblemen nicht mit drauf sind.
Da kann man sich echt nur wünschen, dass die ganze Content-Mafia möglichst bald erbärmlich zugrunde geht an ihrer Gier.
am 11. Januar 2014
Super DVD! Neues von Tuningclub Hasenweiler, Interview und vieles was man schon kennt endlich auf DVD und ohne Rumgesuche auf youtube. Ich find das ist ne super Sache. Auch wenn die DVD nicht ganz günstig ist, ich hab es gern gezahlt!
am 29. April 2014
Ich liebe die Geschichten vom SV49 und hab mir deswegen die DVD gekauft. Alle Folgen an einem Stück und weiter Synchronisationen sowie Einblicke hinter die Kulissen. Eine tolle DVD!
am 25. August 2016
Die DVD bietet eine lustige Zusammenstellung von Dodokays-Videos. Besonders die Zusammenstellung aller SV49 und Schwaben-Menschen-Abenteuer Videos ist sehr gelungen, wobei auch etwas zu zäh, wenn man sich alle Videos dieser Reihe am Stück anschauen möchte.

Mir ist darüber hinaus leider aufgefallen, dass man fast alle Videos der DVD bis auf die Extras auch gratis bei YouTube anschauen kann. Falls man Dodokay also vorher schon aus dem Internet kennt, lohnt sich die DVD leider nicht dazu.
am 14. Januar 2014
Diese DVD ist der absolute Hammer. Für mich ist sie mehr als unterhaltsam. In jedem neuen Abschnitt erwartet einem eine Überraschung.
am 11. März 2016
Die Clips sind spitze. Im Netz findet man immer noch einige mehr, jedoch lohnt sich die DVD ziemlich, wie ich finde.
Habe mich wie erwartet sehr amüsiert.
Ich fände vor allem eine zweite DVD von "Die Welt auf Schwäbisch", mit etwas mehr Inhalt cool. z.B. mit allen Folgen des "Reutlinger Heimat Anzeigers". Aber eine zweite DVD wird ja schon angekündigt.
Ansonschtä lohnt sich die DVD für jeden Fan, weil halt d Dodo, d Dodo isch;)
am 15. Februar 2017
...wird vermutlich mancher Nichtschwabe ab und an sagen. Die DVD bietet einen herrlichen Sprachkurs und löst auch bei vermeintlich steifen Norddeutschen kleine Lachtränchen aus. Hä? sagt vermutlich auch der Schwoab, denn mit umgerechnet 23 Butterbretzeln kostet die DVD schon eine Menge Geld, wenn man bedenkt, dass die Videos auch auf youtube kostenlos zu finden sind...