Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2014
Wenn man sich mit dem Thema schon beschäftigt hat, bringt das Buch wenig Neues. Es bringt aber die Erkenntnisse komprimiert auf den Punkt. Das Buch gibt Anregungen, mehr aus sich und seinem Leben zu machen. Es zeigt auch, dass man sich mehr zutrauen sollte und eingefahrene Bahnen neu überdenken soll. Nicht alles hinnehmen, sondern aktiv werden.

Die Lektüre wird das Leben nicht von selbst ändern, aber sie gibt Anstöße, um mehr über die eigene Handlungsweise nachzudenken. Als Einstieg zur Selbstmotivation gut geeignet.
am 13. März 2014
Habe diesen kleinen Ratgeber sehr gern gelesen und werde ihn auch nicht löschen, da ich immer mal wieder hineinsehen möchte, falls mir das Gelernte mal wieder abhandenkommen sollte.

Ich habe schon kurz vor dem Lesen dieses Buches meine Arbeit gekündigt und mein Hobby zum Beruf gemacht.
Zudem habe ich beschlossen, einfach mal in eine andere Stadt zu ziehen.

Das Buch hat mich darin bestärkt, genau das Richtige getan zu haben. Schön!
am 16. August 2014
Sofort und nicht später!!! Deshalb schreibe ich meine erste Rezession überhaupt... So zum Buch: So kurzweilig wie ein schönes altes Sprichwort, so interessant wie ein Rezept zur Lieblingsnachspeise,so logisch wie 1+1=2 und ein Finale wie der allererste Sonnenstrahl im Frühling.....
am 27. März 2014
Sebastian von Dirke hat es geschafft, mit seinen klaren Worten, auf den Punkt zu kommen.
Verständlich und einfach geschrieben, regt das Buch an, ENDLICH den Hintern hoch zu bekommen und sein Leben zu ändern. Ich habe das Buch in einem durchgelesen und sofort angefangen mit kleinen Schritten, das zu verändern, was ich schon immer vorhatte. Aufschub wird nicht mehr geduldet. Anpacken ist angesagt!!!
Das Buch ist für mich, wie eine kleine Lebensbibel geworden. Einzelne Kapitel lassen sich immer wieder schnell lesen und bearbeiten.
Danke, für dieses tolle Werk!!!
am 19. Juli 2014
Ja, das Cover sagt schon alles.
Warum immer alles so machen, wie die anderen?
Immer mit dem Strom schwimmen?
Ist es nicht einfacher, das zu tun, was die Intuition einem sagt.
Fand das Buch sehr hilfreich, man besinnt sich wieder auf die eigenen Wünsche.
am 2. November 2013
Brrrr,Gänsehaut. Da steckt so viel Ehrlichkeit im Buch...
Tatsächlich denke ich, dass man unbedingt einiges umsätzen sollte.
Einfach mal das leben genießen, einfach mal spontan sein.
Ich will gar nicht zu viel verraten...
Lebe endlich ungewöhnlich!
Ich bin motiviert. Ich habe mich mitreißen lassen.
Wie sieht's mit dir aus?
am 3. August 2014
Sebastian von Dirke verbindet viele Konzepte des Projektmanagements und der Psychologie zu einem flüssigen Eigenkonzept für mehr Aktionismus im Leben.
Wem diese Themen einigermaßen geläufig sind findet hier einen flüssig zu lesenden “Tritt in den Hintern“ für mehr Motivation im Leben.
Als Einsteigerlektüre ist das Buch aber nur geeignet, wenn man die Muße aufbringt vieles im Internet oder in anderer Literatur nachzulesen. Jede Referenz wird aber gleich im Text gegeben, was ich persönlich angenehmer empfinde als in einem angehängten Literaturverzeichnis zu suchen. Es ist einfach aktiver ;)
am 1. November 2013
Vielen Dank für dieses Buch. Es hat mir viele gute Ratschläge und Ideen gegeben. Ich finde es ansprechend geschrieben und leicht zu lesen. Es bringt zum nachdenken und motiviert. Kann es nur empfehlen.
am 6. Juli 2014
...und an vielen Stellen musste ich schlucken, weil ich mich sofort erkannt habe in dem was er schreibt. Ich spüre, dass ich in meinem Leben etwas verändern KANN, dass ich alleine dafür zuständig bin und das man das Ziel schon mit vielen kleinen Veränderungen erreichen kann. Ich kann diese Lektüre nur jedem empfehlen!!!!
am 22. Januar 2014
Sebastion von Dirke bringt kurz und knapp einige interessante Anregungen auf den Punkt. Er erzählt und umschweife und zielorientiert. Lebensnah und motivierend