Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Größe: Macbook Air 13" & Pro 13"|Farbe: Blau|Ändern

am 10. November 2016
Es gibt wahrscheinlich wenige Gegenstände in meiner Obhut, die so viel mitmachen müssen wie die Hülle meines MacBooks!
Die Snugg Laptop-Sleeve kam einst in einem schön verarbeiteten Schwarz daher und wirkte sehr elegant! Sie hob sich von der Masse ab, da sie ein paar Raffinessen verbaut hatte, welche andere nicht hatte. Zum Beispiel den Magnetverschluss! Sehr praktisch und fühlt sich auch sehr Hochwertig an. Und die Aussparung für das Ladekabel ist sowieso ein Genuss auf den die meisten anderen Macbook-Schutzhüllen-User getrost verzichten müssen.

Aber abgesehen davon begleitete mich mein Sleve von Snugg über den ganzen Globus und das Tagtäglich. Mehrmals am Tag wurde diese Lederhülle aus einer Tasche rausgerissen und in eine andere hineingestopft oder musst als Unterlage auf rauen Oberflächen dienen, damit das heilige "Buch" keine Kratzer auf der Unterseite einstecken musste.

Ja ein wahrlich treuer Begleiter, doch haben diese Exzesse seine Spuren hinterlassen.........die Ränder sind mittlerweile schon total abgescheuert und die Oberfläche total zerkratzt. Daher wurde es mit einer Sticker-Bomb gepimpt und steht mir nun, in einem komplett neuen Look zur Seite.

Mittlerweile ist diese Hülle schon ein Unikat und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben! Klare Kaufempfehlung!
review image review image review image review image
am 29. Dezember 2014
Ich habe die Tasche für mein Macbook Air 13" gekauft und es passt wie angegossen (allerdings muss ich es so rum hineinschieben das die schmale Seite des Macbooks oben ist, sonst geht der "Deckel" immer wieder auf und steht so komisch von der Tasche ab) aber so passt sie gut und das Macbook ist gut geschützt! Sieht verdammt toll aus (pink) und mit dem Visitenkartenfach und Brieffach sehr nützlich!!
am 13. März 2017
Artikel kam sehr rasch an, Farbe entspricht genau der Abbildung, Mac air passt genau hinein. Zunächst war ich enttäuscht, dass die Hülle eher wie ein Karton mit Lederumhüllung wirkte, habe mir eigentliche eine weiche ledertasche vorgestellt, aber vielleicht dient es der Stabilität.
am 17. August 2016
Ich habe mir diese Tasche für mein MacBook Air wegen der schönen Farbe gekauft.
Die Ausführung ist sehr gut und passt perfekt aber das Material war etwas arkig und erst durch ein Pflegemittel angenehmer zum anfassen.
Ich trage mein MacBook in der Handtasche und die Hülle soll verhindern dass andere Gegenstände das Aluminium zerkratzen.
Leider ist diese Hülle für ein leichtes MacBook Air auf Grund der Verstärkungen und dem doppelten Rücken viel zu schwer.
Für meinen Zweck nehme ich wieder die alte Münchner Tasche die sich auch wie weiches Leder anfühlt, aber nur ein Viertel so schwer ist.
100 g gegen 400 g und der Gewinner ist die alte Tasche, obwohl mir der Klettverschluss missfällt, aber der Gewichtsvorteil überwiegt.
am 27. Mai 2015
 Ich habe mir diese Tasche in grau für mein Macbook Air 13“ bestellt. Sowohl Design, Verarbeitung und Passform haben mich überzeugt, allerdings war das grau viel dunkler als auf dem Bild angegeben, was meinen Geschmack nicht getroffen hat. Also habe ich die Hülle nochmals in pink bestellt und werde die graue zurückschicken. Die Hülle ist jetzt gekommen, und ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, allerdings schließt nun der Magnetverschluss nicht! Der Magnet ist bei der grauen Hülle deutlich stärker und schließt einwandfrei, sowohl mit als auch ohne Macbook. Bei Pink schließt sie viel zu leicht, sogar wenn die Hülle leer ist und geht sofort wieder auf wenn man die Hülle umdreht - wohlgemerkt LEER. Mit Macbook lässt es sich überhaupt nicht schließen. Die Kritik, die manch andere hier an der Aussparung fürs Ladegerät geübt haben, kann ich insofern teilen, dass man nicht zuerst das Macbook hineinstecken kann und dann den Ladestecker dranhängen kann, sondern zuerst das Ladegerät anschließen muss und dann das Macbook in die Hülle gibt, das ist für mich allerdings kein Problem, also gibt es hier auch keinen Punkteabzug. Der Geruch ist anfangs sehr stark und chemisch, aber schon nach 1-2 Tagen riecht es nur noch nach Leder und stört mich somit überhaupt nicht. Schade ist nun allerdings, dass ich auch die pinke Hülle zurückschicken muss. Ich werde aber vermutlich noch einen dritten und letzten Versuch wagen. Wäre schade, wenn es am Magnetverschluss scheitert (der ja offensichtlich bei der grauen Hülle gepasst hat), da die Farbe und das Design wirklich sehr schön sind. Gebe 4 Sterne da die graue Hülle ausgezeichnet verarbeitet war, aber die Farbe nicht ganz dem Bild entsprochen hat. Bei der pinken Hülle Farbe und Design perfekt sind, aber der Magnetverschluss nicht gut verarbeitet ist.
am 4. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem eleganten Case für meine Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Bei der MacBook Hülle von Snugg handelt es sich um eine hochwertige Tasche aus Kunstleder, welche in verschiedenen Farben zu erwerben ist, die eigentlich auf die Apple 13“ Geräte maßgeschneidert ist, aber natürlich auch meine ähnlich große Tastatur aufnimmt.

Der Artikel wurde mir sicher verpackt und wie gewohnt sehr zügig bereits innerhalb eines Werktags direkt von Amazon Deutschland geliefert.

Der Artikel macht haptisch wie optisch einen hervorragenden Eindruck. Das Kunstleder ist angenehm weich. Sämtliche Nähte sind sauber verarbeitet. Der Deckel der Hülle schließt mit Hilfe von fünf runden Magneten, welche in die Hülle eingearbeitet sind. Dieses gewährleistet einen sicheren Verschluss, aber dennoch einfaches und schnelles Öffnen. Die Magnete sind zudem gut in der Hülle eingearbeitet, so dass keinerlei Gefahr besteht, den evtl. hochwertigen Inhalt der Hülle zu beschädigen. Innen ist die Hülle mit einem sehr weichen Futter versehen, so dass auch hier keine Gefahr besteht, dass der Inhalt verkratzt werden könnte. Dieses weiche Futter ermöglicht außerdem sehr einfaches Hinein- und Hinausziehen des Inhalts.
Auf der Rückseite ist die Hülle mit einem zusätzlichen Einschubfach versehen, welches DIN A4 große Dokumente aufnehmen kann. Unter dem Deckel der Hülle befindet sich ein eingenähtes Kredit-/Visitenkartenfach.

Mein geliehenes MacBook Air 13" passt perfekt in die Tasche. Das Apple Gerät sitzt einigermaßen stramm, so dass es sich in der Hülle nicht mehr bewegen kann. Weitere Zubehörteile (wie z.B. Netzteil etc. passen dann natürlich nicht mehr in die Hülle). Durch einen Ausschnitt in der Hülle ist Aufladen auch in eingepacktem Zustand problemlos möglich.

Erstaunt hat mich bei diesem Produkt, dass es keinerlei chemische Gerüche gab (auch nicht in den ersten Stunden / Tagen!), so dass man wohl wirklich davon ausgehen kann, dass das Case in schadstofftechnischer Hinsicht absolut unbedenklich ist. Dies habe ich bei Konkurrenzprodukten auch schon ganz anders erlebt.

Im Lieferumfang befindet sich eine Garantiekarte für die beworbene lebenslange Garantie. Zur Aktivierung dieser Garantie ist eine E-Mail-Registrierung der Hülle beim Hersteller Snugg nötig.

*Fazit*

Abschließend kann ich für die Snugg MacBook Air 13“ Hülle eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, sie bekommt von mir volle 5 Sterne.

Sämtliche Erwartungen an meine Anforderungen wurden vollständig erfüllt. Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist perfekt für die gestellten Anforderungen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach perfekt. Natürlich lassen sich auch -wie in meinem Fall- andere Produkte bis zur Abmessung von ca. 33 x 22 cm sicher verstauen und transportieren.
Ich habe die Snugg Macbook 13“ Hülle vom Anbieter als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Kundenbewertung, welche stets objektiv und unvoreingenommen erfolgt.
review image review image review image
am 10. September 2015
Die Hülle passt wie angegossen und sieht schick aus.
Die Verarbeitung ist ordentlich und mir sind keine Fehler aufgefallen.
Außerdem passt auch das Ladekabel problemlos dran.

Mal schauen, wie lange sie durchhält. Sollte aber bei einer Lebenszeit-Garantie keine Probleme machen.

EDIT:
Nach langer Sorge und vielen Problemansätzen, warum mein Macbook ohne Grund in den Ruhezustand schaltet, ist mir mit dem Apple-Fachmann zusammen aufgefallen, dass der Magnet in der Hülle dafür sorgt, dass mein Macbook in den Ruhezustand schaltet.
Die neueren Modelle (Ab 2013 ca.) besitzen Magnete im Bildschirmrand und am Rand der Tastatur. Wenn diese sich berühren, weiß der Laptop, dass er im Ruhezustand ist.
Während den Vorlesungen, wo mein Macbook auf der Hülle stand, ging es in den Ruhezustand und nur durch "wackeln" ließ es sich wieder erwecken.
Das deutete auf einen Hardware Fehler hin, jedoch liegt es an der Hülle, da der Magnet in Dieser den Ruhezustand simuliert.

Mich stört das nicht unbedingt - ich stelle mein Macbook einfach nicht mehr auf die Hülle ;) .
am 11. Februar 2016
Verwende die Tasche seit nunmehr einem Jahr und bin nach wie vor zufrieden. Der Magnetverschluss schließt perfekt, sie hat trotz häufiger Verwendung keine Gebrauchsspuren. Das Mac Book Air gleitet perfekt in den Innenraum, kein Verrutschen oder Knarren. Die Außentasche fasst maximal ein paar A4 Seiten und ein Schreibgerät, mehr auch nicht. Für die Mitnahme auf eine rasche Besprechung absolut ausreichend. Fürs Office allgemein greife ich schon auf meine Aktentasche zurück. Im Inneren befindet sich ein kleines Fach für ein paar Visitenkarten...nettes Detail. Ich würde die Tasche wieder kaufen.
am 31. Januar 2016
Diese Tasche gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich sehr robust. Ich glaube, selbst wenn das Macbook darin mal runterfällt, passiert nicht viel. Das Kunstleder ist so gut verarbeitet, dass man fast meinen könnte es wäre echt.
Einziges "Manko" ist, dass andere Kunden geschrieben haben, man könne das Macbook aufladen während es sich in der Tasche befindet. Das ist bei mir nicht so (liegt das womöglich am Modell? Meins stammt jedenfalls aus dem Jahr 2015).
Ansonsten alles prima :)
am 17. Mai 2016
Nachdem mein neues Mac Book Air 13" schon teuer genug war und ich nicht will, dass es zerkratzt oder beschädigt wird musste eine Tasche her. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da sie schön aussieht und gut bewertet war.
Jetzt, da sie da ist kann ich nur sagen das Geld rentiert sich, die Tasche sieht wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist prima und für den Preis angemessen. Die verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig.
Mein Mac Book Air passt perfekt rein und durch die dezente Polsterung ist es gut geschützt. Auch der Magnetverschluss hält bisher perfekt.
Mein Fazit: eine stilvolle Tasche, die das Mac Book Air sauber schützt und ihr Geld bisher wert ist.