Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Macbook Air 13" & Pro 13"|Farbe: Blau|Ändern

am 18. Oktober 2014
Mein 15er Retina Pass wie angegossen in die Hülle rein.

Sogar der der Anschluss zum laden ist frei wenn die Hülle geschlossen.

Anfangs hat die Hülle zwar stark nach Chemie gerochen, das ist aber mittlerweile verflogen.

Abnutzungen konnte ich jetzt nach einem halben Jahr noch nicht festellen
am 31. Januar 2016
Diese Tasche gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich sehr robust. Ich glaube, selbst wenn das Macbook darin mal runterfällt, passiert nicht viel. Das Kunstleder ist so gut verarbeitet, dass man fast meinen könnte es wäre echt.
Einziges "Manko" ist, dass andere Kunden geschrieben haben, man könne das Macbook aufladen während es sich in der Tasche befindet. Das ist bei mir nicht so (liegt das womöglich am Modell? Meins stammt jedenfalls aus dem Jahr 2015).
Ansonsten alles prima :)
am 10. September 2015
Die Hülle passt wie angegossen und sieht schick aus.
Die Verarbeitung ist ordentlich und mir sind keine Fehler aufgefallen.
Außerdem passt auch das Ladekabel problemlos dran.

Mal schauen, wie lange sie durchhält. Sollte aber bei einer Lebenszeit-Garantie keine Probleme machen.

EDIT:
Nach langer Sorge und vielen Problemansätzen, warum mein Macbook ohne Grund in den Ruhezustand schaltet, ist mir mit dem Apple-Fachmann zusammen aufgefallen, dass der Magnet in der Hülle dafür sorgt, dass mein Macbook in den Ruhezustand schaltet.
Die neueren Modelle (Ab 2013 ca.) besitzen Magnete im Bildschirmrand und am Rand der Tastatur. Wenn diese sich berühren, weiß der Laptop, dass er im Ruhezustand ist.
Während den Vorlesungen, wo mein Macbook auf der Hülle stand, ging es in den Ruhezustand und nur durch "wackeln" ließ es sich wieder erwecken.
Das deutete auf einen Hardware Fehler hin, jedoch liegt es an der Hülle, da der Magnet in Dieser den Ruhezustand simuliert.

Mich stört das nicht unbedingt - ich stelle mein Macbook einfach nicht mehr auf die Hülle ;) .
am 17. Mai 2016
Nachdem mein neues Mac Book Air 13" schon teuer genug war und ich nicht will, dass es zerkratzt oder beschädigt wird musste eine Tasche her. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da sie schön aussieht und gut bewertet war.
Jetzt, da sie da ist kann ich nur sagen das Geld rentiert sich, die Tasche sieht wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist prima und für den Preis angemessen. Die verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig.
Mein Mac Book Air passt perfekt rein und durch die dezente Polsterung ist es gut geschützt. Auch der Magnetverschluss hält bisher perfekt.
Mein Fazit: eine stilvolle Tasche, die das Mac Book Air sauber schützt und ihr Geld bisher wert ist.
am 14. April 2015
Ich habe mir ein MacBook Air 13 Zoll gekauft und brauchte dafür auch die passende Hülle, um es mit der Hülle in einer Tasche transportieren zu können. Ich habe also nicht die Erwartung, dass mir mein MacBook ganz bleibt, wenn ich es in dieser Hülle fallen lasse. Die Hülle ist super, sie schützt das Gerät gut und man hat auch genug Platz um noch ein paar Kleinigkeiten zu verstauen. Man kann diese Hülle sicherlich auch zum alleinigen Tragen des Gerätes nehmen und braucht keine extra Tasche.
am 15. Mai 2016
Auf der Suche nach einer eleganten Tasche für mein MacBook Air bin ich auf diese gestoßen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das MacBook fast super rein. Das Material macht einen guten Eindruck. Insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck und leistet gute Dienste. Ich habe jedoch nichts anderes erwartet von der Firma Snugg. Klare Kaufempfehlung !
am 16. Januar 2015
Sehr zufrieden. Schönes Aussehen und schöne hülle für mein Mac Book Air 13''. Habe mir sie in Blau bestellt. Habe auch beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch wahr genommen. Schnelle Lieferung-nur weiter zu empfehlen.
am 12. Januar 2016
Diese Macbook Tasche in der Farbe pink ist sehr schön. Das Macbook kann man problemlos in die Tasche machen und sie sitz sehr fest.

Leider funktioniert der Magnet der die Tasche schliessen soll nicht richtig wenn ich das Macbook darin habe.
Ich vermute das er eventuell zu schwach ist. Das ist sehr schade da sie sich wenn man unterwegs ist ständig öffnet.

Um es daheim zu schützen kann man die Tasche gut verwenden. Für "Reisende" empfehle ich jedoch eine hochwertigere Tasche.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2015
 Ich habe mir diese Tasche in grau für mein Macbook Air 13“ bestellt. Sowohl Design, Verarbeitung und Passform haben mich überzeugt, allerdings war das grau viel dunkler als auf dem Bild angegeben, was meinen Geschmack nicht getroffen hat. Also habe ich die Hülle nochmals in pink bestellt und werde die graue zurückschicken. Die Hülle ist jetzt gekommen, und ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, allerdings schließt nun der Magnetverschluss nicht! Der Magnet ist bei der grauen Hülle deutlich stärker und schließt einwandfrei, sowohl mit als auch ohne Macbook. Bei Pink schließt sie viel zu leicht, sogar wenn die Hülle leer ist und geht sofort wieder auf wenn man die Hülle umdreht - wohlgemerkt LEER. Mit Macbook lässt es sich überhaupt nicht schließen. Die Kritik, die manch andere hier an der Aussparung fürs Ladegerät geübt haben, kann ich insofern teilen, dass man nicht zuerst das Macbook hineinstecken kann und dann den Ladestecker dranhängen kann, sondern zuerst das Ladegerät anschließen muss und dann das Macbook in die Hülle gibt, das ist für mich allerdings kein Problem, also gibt es hier auch keinen Punkteabzug. Der Geruch ist anfangs sehr stark und chemisch, aber schon nach 1-2 Tagen riecht es nur noch nach Leder und stört mich somit überhaupt nicht. Schade ist nun allerdings, dass ich auch die pinke Hülle zurückschicken muss. Ich werde aber vermutlich noch einen dritten und letzten Versuch wagen. Wäre schade, wenn es am Magnetverschluss scheitert (der ja offensichtlich bei der grauen Hülle gepasst hat), da die Farbe und das Design wirklich sehr schön sind. Gebe 4 Sterne da die graue Hülle ausgezeichnet verarbeitet war, aber die Farbe nicht ganz dem Bild entsprochen hat. Bei der pinken Hülle Farbe und Design perfekt sind, aber der Magnetverschluss nicht gut verarbeitet ist.
am 27. November 2015
Tasche optisch sehr schön aber bei mir hatte die magnethalterung des deckels nicht genug kraft gehabt um den deckel immer zu halten zu können. Sogar beim liegen der tasche ging sie auf. Aber bei einem freund scheint alles in ordnung zu sein. Er verwendet es für sein macbook pro 15" und ich für das macbook air 13". Vielleicht hatte nur meine tasche dieses Problem. Habe es wieder zurück gesendet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken