Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:17,49 €

am 2. Mai 2008
Lange genug habe ich im Internet nach halbwegs guten Tabs gesucht oder mir Videos bei youtube angeguckt um herauszufinden wie dies und jenes gespielt wird.
Seitdem ich mir dieses Tabulatoren Buch gekauft habe, bin ich vollkommen zufrieden! Alle tabs werden deutlich gezeigt, und es erfordert nur Übung und etwas Zeit bis man jeden einzelnen Song spielen kann.
Der Preis ist außerdem sehr fair, wenn ich daran denke, dass mein "By the Way Tabulator" stolze 25€ gekostet hat :(

Deshalb Daumen hoch von mir! Sehr empfehlenswert!
am 13. August 2005
By The Way ist ein geniales Album mit völlig neuem Stil der Chili Peppers. Wer Tabulatoren für großartige Songs wie Can't Stop oder Venice Queen aus erster Hand haben möchte, sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen. Wer die Peppers nicht kennt, sollte sich eins der Alben kaufen.