Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Ich habe mich für die Tasche in grau-schwarz-blau mit dem orangenen Puma entschieden!
Die Tasche ist sehr schick und durch den geschwungenen Reisverschluss auch sehr modern geschnitten.
Vom Platz her ist die Tasche für den "normalen" Trainingstag bestens geeignet. Ich nutze sie fürs Fitnessstudio und kann meine Schuhe, 2 Handtücher, Duschzeug, Shirt, Unterhose, Socken, Deo und noch dies und das ohne Probleme verstauen! Man könnte sogar noch ein paar Schuhe drauflegen! ;)
Die Größe ist also vollkommen ausreichend.

Dadurch das die Tasche sonst recht klein ist, liegt sehr bequem am Körper an (wenn man sie mit Schultergurt trägt).
Auch das Gewicht der Tasche ist sehr gering und auch angenehm in der Hand an den Tragegriffen zu tragen.

Die Verarbeitung ist top und wird Puma gerecht. Das Material ist zwar sehr dünn, aber definitiv robust!

Fazit:
Tolle Sporttasche im schicken Design! Keine Schwächen!
am 15. Januar 2014
hatte sie mir etwas größer vorgestellt aber erstaunlicherweise hat man im Inneren doch sehr viel Platz. Da ich jemand bin, der nicht im Fitnessstudio duscht reicht mir die Tasche voll und ganz.
Wenn man viele Utensilien zum Duschen benötigt könnte es schon schwieriger werden, hier wären ein paar zusätzliche Unterteilingen ganz nett.
Aber alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem guten Stück, und schick ist sie allemal :)
am 7. April 2014
Bei Lieferung wirkte die Tasche recht klein und durch das dünne Material billig.
Als ich diese aber füllte, passte alles exakt rein (ein großes und ein kleines Handtuch, Outfit, Schuhe und Dusch und Schminkzeug). Auch ist der dünne Stoff eher angenehm, da die Tasche überhaupt nicht schwer ist, sondern total handlich.
Sie passt perfekt in den Spint meines Fitnessstudios.
Bin begeistert und nehme die Tasche jetzt immer mit!
am 30. August 2014
Habe mir die Tasche für das Fitnessstudio gekauft.
Da ich dort auch dusche muss einiges reinpassen. Als ich die Tasche erhalten habe war ich skeptisch.
Sie kam mir doch sehr klein vor. Aber was soll ich sagen, ein großes Handtuch, zwei kleine, eine Wasserflasche, Sportsachen, Duschzeug, Flip-Flops und Wechselkleidung finden tatsächlich problemlos Platz in dieser Tasche.
Sie sind dann aber auch voll bis oben hin- aber für mich reicht es so völlig aus!
Für das Fitnessstudio also geeignet- ich bin zufrieden!
am 12. August 2014
Ich habe die Tasche jeden Tag dabei weil ich nach dem Arbeiten immer ins Fitness fahre. Es passt alles was man braucht locker rein und ist ein praktischer Helfer für alle Fitnessbegeisterten. Sie ist leider nicht ganz genau so wie es auf dem Bild aussieht. Der Stoff ist sehr sehr dünn, erinnert mich an den Stoff aus dem Regenjacken gemacht werden. Hatte sie mir anders vorgestellt und war dementsprechend etwas gedämpft. Aber sonst eine einwandfreie Tasche mit viel Stauraum!
am 3. Juli 2014
Mein Sohn geht damit ins Fitness, duscht allerdings anschließend zu Hause, deshalb kein Duschhandtuch, Badeschuhe etc. dabei. Dafür ist die Größe dann perfekt. Klein und handlich auch fürs Fahrrad. Die Qualität ist sehr gut, Reissverschluß etc. geht leicht und ohne Probleme. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 12. Mai 2014
Eine vom Design her schöne Sporttasche. Handtuch, Schuhe und Trinkflaswche finden auf jeden Fall Platz.
allerdings sehr dünner Stoff und vom Gefühl her ein nicht sehr hochwertiger Reissverschluß. Mal sehen wie lnge sie hält.
am 27. Dezember 2014
Schöne und stylische Tasche zum Super Preis! Kauf war meiner Meinung ein muss!
Schnelle kaufabwicklung und immer wieder würde ich es mir nach bestellen wenn dieser Defekt wäre ! Top top
am 2. Juni 2014
Die Tasche ist nun schon einige Zeit im Einsatz und zeigt keine Verschleißerscheinungen.
Farblich gefällt sie meiner Frau . Sie könnte jedoch ein wenig größer ausfallen.
am 21. Juni 2014
Die Tasche ist super verarbeitet, sehr leicht. Alles super, schnell, und stimmt genau überein.
Entspricht genau der Beschreibung. Ich bin glücklich über den Kauf..