Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Juli 2017
An sich ganz nett. Allerdings fehlen viele Funktionen.
1. Kategorische Suche wie bei der Internetseite am PC, in denen die Mangas im Rankingsystem sortiert sind
2. Sortierungen nach...... Neuste, beste Bewertung etc
3. Sortierungsarten der eigenen Liste.....Ongoing, completed, oder neueste Chapter eines Mangas
Es ist alles nur nach Alphabet sortiert, wodurch das Scrollen bei hunderten Mangas schnell lästig wird
am 21. November 2014
Ich hab die app jetzt ein knappes Jahr. Anfangs war sie ganz gut. Kleinere Fehler wie das gelegentliche Fehlen von Seiten beim Laden der mangas wurden verziehen. Nun stürzt das Programm beim Laden ständig ab. Hat man doch mal das unwahrscheinliche Glück, dass der Download klappt fehlen immer einige Seiten, was natürlich den Lesespaß in Lesefrust verwandelt. Ich benutze die App nur noch zwecks Erinnerung an das Erscheinen neuer Kapitel. Zum Lesen verwende ich den mangareader.
am 17. März 2014
Riesiges Archiv, Bookmarkfunktion, Lesefortschritt, funktioniert mit oder ohne Account bei mangafox. Tolle App, eine Bezahlversion ohne Werbung wäre das i-Tüpfelchen.
am 10. September 2015
Wäre mir lieber wenn ich die App MangaRock haben könnte... x x x x x x x x x x
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld