Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Mai 2014
Klein, schnell, handlich und passt in die Handtasche.
Der Bildschirm hat eine sehr gute Wiedergabe, das Tablet liegt gut in der Hand.
Allerdings ist der Stromverbrauch bei aktivem Virenschutz relativ hoch. Dafür lässt sich das Transformer Book schnell wieder aufladen. leider ist das Ladekabel ziemlich kurz, es kann aber auch ersatzweise jedes passende Ladekabel eines smartphones verwendet werden.
am 16. August 2014
Nicht gefallen:
- wenig RAM (hätte gerne mindestens 4GB)
- Tuch-Pad ist mit mängeln (sehr oft muss ich 2-3 Mal drucken, bis das Befehl gemacht wird; das Kalibrieren brachte auch nichts)
- virtuelle Tastatur ist ohne "Alt"-Taste und ohne Pfeilen "Hoch" und "Runter", was ich persönlich sehr ungünstig finde.

Sonst fällt mir nichts Negatives mehr ein.
am 13. Mai 2014
Super schnelle Lieferung, Verpackung genau Richtig. Das Gerät entspicht genau den erwartungen und den tech.detals. Als das Ladekabel defekt war promter austausch des gesamten Gerätes.Da nur das Ladekabel defekt war hbe ich diesesgetauscht und das neue Gerät wieder zurückgesandt.
Hat super funktioniert, reklamtion äusserst profisionell behandelt. Danke bis zum nächsten Kauf.
am 16. April 2016
hätte mich eher für ein "richtiges" Laptop entscheiden sollen;
generell nicht schlecht, weil klein und variabel, jedoch hat seine Tücken in Form von häufigen Aussetzern (startet nicht oder bleibt zum Teil einfach schwarz muss dann mehrfach auf- und zu geklappt werden...) und mässiger Performance;
als Einstiegsmodell für junge Nerds gerade noch okay...;)
am 28. Mai 2014
Nachdem wir das 1. Tablet zurück geschickt haben, da wir kein Sky go installieren konnten, ist das "Geburtstagskind" begeistert von diesen Tablet. Obwohl erst kaum Ahnung von Computer hatte, hat er mit wenig Hilfe das Teil in Betrieb genommen und bedient. Die Auflösung ist Super und die Filme über Sky go laufen einwandfrei.
am 13. August 2014
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet PC. Ich nutze ihn aber nur selten als Tablet. Die Akkuleistung ist super und auch vom Gewicht her ist er ideal. Auch das Aufladen geht sehr schnell. Einzig der Touchscreen ist sehr druckempfindlich und ein wenig umständlich zu bedienen. Sonst aber nur zum Weiterempfehlen
am 24. Juni 2015
Das Netbook ist wunderbar und funktioniert einwandfrei. Man muss sich ein wenig an die Anwendungen gewöhnen, dann funktioniert fast alles intuitiv.
Leider fehlte bei der Lieferung das versprochene und mitgekaufte Office Packet, welches auch nicht nachgeliefert werden kann... das ist unmöglich.
am 25. Juni 2015
..zu günstigem preis!

+ akkulaufzeit
+ windows 8.1
+ tastatur

- programme (zb Spotify) funktionieren nicht, wenn bildschirm ausgeschaltet wird. lediglich schwarzer bildschirmschoner möglich, dabei bleibt aber die hintergrundbeleuchtung an
- boxen etwas leise
am 26. Dezember 2014
Als Win 8 Convertible macht es, was es soll. Aber bei mir hat der Verbindungsmechanismus nicht so doll funktioniert. Hatte immer mal wieder Kontaktprobleme. Das sollte Asus nicht passieren, habe schon ein paar andere Geräte von denen, alles funktionier prima. Hab das Teil zurückgegeben, schade.
am 24. Oktober 2014
Habe mir den Asus T100 nach langer Recherche für mein Studium zugelegt.

Empfohlen wurde ausdrücklich die 64GB Version da das vorinstallierte Windows 8 einiges an verfügbarem Speicherplatz reserviert.
Ich wollte keine Kompromisse eingehen und habe auch gleich die 500GB HDD welche im Dock verbaut ist mitbestellt.
Dies für 349 Euro...ein im Vergleich beinahe unschlagbares Preis-Leistungsangebot.

Der Versand dauerte etwas länger da die von mir georderte Variante bei Amazon nicht lagernd war; ich hatte es allerdings nicht eilig und daher nahm ich die Wartezeit in Kauf.
Ich wurde nach dem Erhalt des Paketes nicht enttäuscht.
Das Detachable war sehr gut verpackt; machte schon daher eine gute Figur.
Ebenso Ausschlaggebend für mich war das vorinstallierte Office Paket...so betrachtet wirklich Weltklasse :)

Eingeschaltet, die Grundeinstellungen eingerichtet und dann ging es los....ich habe bis dato noch nie etwas mit WIN8 zu tun gehabt aber man kommt schneller rein als gedacht.

Ich lasse es mit Daten etc einmal gut sein da diese ohnehin mehrmals angeführt sind und auch in anderen Rezessionen beschrieben sind. Daher beschränke ich mich rein auf meine Erfahrungen/Sichtweise.

Das Display hat eine gute Auflösung, das Tablet läuft flüssig im Normalbetrieb, sowie einfache Programme wie VLC-Player,WIN-MediePlayer aber auch der Virtual Dj. Nicht zu vergessen auch die Office-Anwendungen!!

Als nächstes aber werde ich aufwendigere Programme installieren und dann werde ich wieder Berichten wie es hierbei aussieht.
Man merkt schon dies ist kein 100%iger Laptop/PC-Ersatz da hier Smartphone-Technik zum Einsatz kommt aber für unterwegs und zum Zeigen von div. Medien einfach top.

Viel mehr kann und will ich nach knapp einer Woche Gebrauch nicht sagen aber bis dato hat sich der Kauf bewährt und ich bin voll auf zufrieden.