flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Macbook Pro 15" Tasche (Blau), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für MacBook Pro 15"
Größe: Macbook Pro 15|Farbe: Blau|Ändern

am 24. September 2017
Sehr formschöne und edel wirkende Tasche die exakt auf das MacBook Pro 15" zugeschnitten ist. Sehr gut und schön verarbeitetes Lederimitat, innen samtweich verkleidet damit das gute MacBook keinen Kratzer abbekommt. Es gibt eine kleine Einschubtasche vorn für z.B. eine Kreditkarte und auf der Rückseite ein großes Einschubfach z.B. für einen DinA4-Schreibblock. Der Magnetverschluß der Tasche hält bombenfest.
Die Tasche ist nun seit ca. 6 Monaten bei mir in regelmäßigem Gebrauch und weist trotzdem keine Abnutzungsspuren auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Kann die Tasche sehr empfehlen!
am 7. November 2016
Diese Tasche schaut schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Mein MacBook Pro Retina 15-Zoll (Late 2013) passt perfekt in die Tasche und lässt sich nebenbei dank einer kleinen Aussparung sogar aufladen. Die Magnete im Deckel halten das Case zuverlässig geschlossen.

Kleinere Stürze sollte das MacBook aushalten - das will ich aber lieber nicht ausprobieren. Mir geht es eher um einen Schutz vor Kratzern auf Reisen.
am 19. August 2017
Benutze die Tasche für mein MBP 15" - es passt sehr gut und dass die Tasche auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, macht sie schlank und leicht. Ich habe nach einigen Monaten der häufigen Benutzung zwar das Gefühl, dass die Tasche optisch mit der Zeit etwas arg leidet, aber für diesen Preis kann man glaube ich kein sehr langlebiges Produkt erwarten - es sieht jedenfalls gut aus und fühlt sich wertiger an, als man bei dem Preis vermuten möchte.
am 8. Juni 2017
Die Tasche fühlt sich sehr hochwertig an und das 15 Zoll Macbook passt perfekt hinein. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil sie in der Hand schwerer und wuchtiger ist, als ich erwartet hatte. Das Macbook sollte darin sehr gut geschützt sein, ich persönlich suche jedoch nach einer dünneren und leichteren Hülle.
am 15. Oktober 2017
Material ist in Ordnung. Der Magnet hält nicht mehr so gut und leider schwimmt mein Mac in der Tasche was ich nicht so besonders gut finde. Aber bei dem Preis ist es mehr als zu verkraften:)
am 26. Mai 2017
Super Produkt, verwende es für mein MacBook Pro 15" und bin nach mehr als einem Jahr noch super zufrieden. Würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen !
am 24. Dezember 2015
Macbook Pro 15" (A1398) passt keinesfalls in diese Hülle. Selbst auf der Verpackungsfolie steht "Macbook Pro 15" aber es fehlen oben/unten und an den Seiten mehrere Zentimeter. Eventuell passt ein 13" Macbook Pro, aber dafür wurde diese Tasche nicht gekauft.. Bin sehr enttäuscht und darum nur 1 Stern

14.01.2016 Update:
Ich habe heute einen kostenlosen Ersatz bekommen. Das neue Cover passt wunderbar!! Qualität und Verarbeitung ist Top!!
Vielen Dank dafür!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2016
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich die Snugg Tasche für meinen 15" Macbook Pro Retina erworben, zumal auch der Preis sehr verlockend ist und mit lebenslanger Garantie geworben wird. Ich selbst wurde mit der Tasche allerdings nicht wirklich warm - sie wirkt optisch aufgrund des Materials meiner Meinung nach nicht sehr wertig und - mein K.O.-Kriterium! - mein Macbook, das bereits in gewöhnliches Plastik-Case gehüllt ist, passt mit diesem Schutz leider nicht mehr ohne Gewalt anwenden zu müssen in diese Tasche. Die Tasche ging retour...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2017
Gut verarbeitet passt perfekt zum MacBook Pro ...nur das Zubehör ( natürlich) nicht. Mal schauen ob es lebenslang hält. Zumindest sieht es danach aus
am 10. November 2016
Es gibt wahrscheinlich wenige Gegenstände in meiner Obhut, die so viel mitmachen müssen wie die Hülle meines MacBooks!
Die Snugg Laptop-Sleeve kam einst in einem schön verarbeiteten Schwarz daher und wirkte sehr elegant! Sie hob sich von der Masse ab, da sie ein paar Raffinessen verbaut hatte, welche andere nicht hatte. Zum Beispiel den Magnetverschluss! Sehr praktisch und fühlt sich auch sehr Hochwertig an. Und die Aussparung für das Ladekabel ist sowieso ein Genuss auf den die meisten anderen Macbook-Schutzhüllen-User getrost verzichten müssen.

Aber abgesehen davon begleitete mich mein Steve von Snugg über den ganzen Globus und das Tagtäglich. Mehrmals am Tag wurde diese Lederhülle aus einer Tasche rausgerissen und in eine andere hineingestopft oder musst als Unterlage auf rauen Oberflächen diesen damit das heilige "Buch" keine Kratzer auf der Unterseite einstecken musste.

Ja ein wahrlich treuer Begleiter, doch haben diese Exzesse seine Spuren hinterlassen.........die Ränder sind mittlerweile schon total abgescheuert und die Oberfläche total zerkratzt. Daher wurde es mit einer Sticker-Bomb gepimpt und steht mir nun in einem komplett neuen Look zur Seite.

Mittlerweile ist diese Hülle schon ein Unikat und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben! Klare Kaufempfehlung!
review imagereview imagereview imagereview image