flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Oktober 2013
Es sind etliche gute Titel drauf. Einige kann man nicht mehr hören, da im Radio bereits totgespielt. Andere kennt man kaum. Insgesamt lohnt es sich dennoch. Wir finden empfehlen die CD weiter.
am 12. Dezember 2013
Wieder als Amazon MP3 download, wieder ohne Probleme.Wieder als Amazon MP3 download, wieder ohne Probleme.Wieder als Amazon MP3 download, wieder ohne Probleme.
am 5. Juni 2014
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.
am 17. Dezember 2013
es un precio bueno con una musica moderna y no es caro se puede igular su calidadcon otros cd caros gue tienen calidad pero su musica es regular 10+
am 16. Dezember 2013
Top Titel in einer guten Mischung - wie von Energy gewohnt
Aktuelle Zusammenstellung ohne "Fülltitel", um die CDs voll zu bekommen.
am 19. November 2013
Lade diese Sammlung regelmäßig runter.
Gute möglichkeit legal an relativ aktuelle Musik zu kommmen.
Kann ich nur weiterempfehlen
Thomas 68
am 15. Oktober 2013
Also ich als jeden tag energy radio Hörer. muss sagen,das die cd nur halbwegs gelungen ist. denn meiner meinung nach fehlen mindestens fünf wichtigsten hits des halbjahres wie z.b. avicii-wake me up, daft punk-get lucky, lady gaga-applause, macklemore-thrift shop, save and sound,naughty boy-la la la, lila wolken usw. anstatt mancher abstrackten schmarrie lieder zwischendurch hätten die oben erwähnten songs auch in den cd integrieren können. aber trotzdem ist es einigermaßen befriedigend denn es sind trotzdem sehr gute songs dabei wie z.b. talk dirty,dear darling,impossible,counting stars,major lazer,arash usw. Verdiente 3 sterne von mir
am 7. November 2013
Alle aktuellen Hits zum top preis. ... .... ... ... ... ... ... ... .... .... bla bla bla bla