Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Sehr gute Ausleuchtung, ich habe sie im Eingangsbereich montiert und muss sagen, Taghell ist es nun mitten in der Nacht.

Das einzige warum es 1 Stern Punktabzug gibt, ist das sie doch sehr wie eine Baulampe/Baustellenlampe aussieht, mich stört das jetzt eher weniger, denn für den Preis ist es eine absolut ordentliche Leistung
am 14. Oktober 2015
Im Gegensatz zu autarken Bewegungsmeldern von Qualitätsherstellern bleiben hier einige Wünsche offen - die Sensorqulität ist mäßig und nicht regelbar, der Sensor-Winkel funktioniert bei Weitem nicht so weit wie angegeben. Summa summarum dennoch für den Preis OK. Ein Strahler war defekt, wurde aber schnell erstattet - Amazon halt.
am 15. April 2016
Die Netzspannung wird in der Bewerbung mit 110 - 220 V angegeben. Nach Erhalt des Produkts öffnete ich die Packung. Und: 230 V.
Ich lebe derzeit in einem Land mit 110 V. Tolle Nummer. Zurückschicken lohnt nicht. In einem Fachladen wäre mir das nicht passiert. Was gilt. Sicher bin ich mir nun nicht. Genial.

Fa. hat sich bei mir gemeldet. Irreführende Angabe soll geändert werden. Man versprach mir das Geld trotz Lieferung zurückzuerstatten. Aller Ehrenwert, wenn es sich so erfüllt.
Habe schon mehrere Lampen dieser Art in der Vergangenheit eingesetzt. Und bei Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses, was mir wie wichtig war, hätte das Produkt meine Erwartungen erfüllt.
am 13. Juni 2014
Die Strahler sind zwar recht klein, leuchten aber dafür erstaunlich hell. Warten auf jeden Fall ihren Preis wert. Habe sie schon nachbestellt.
am 27. April 2014
Habe vier Strahler erhalten ,davon zwei defekt.Die zwei habe ich zurück geschickt und habe gehofft neue Strahler im Tausch
zu erhalten !
am 12. Februar 2014
Habe den Scheinwerfer ca. 3 m über meiner Garagenzufahrt montiert. Die 30qm werden gut ausgeleuchtet und der Bewegungsmelder tut seine Arbeit auch ohne Probleme.
Kann den Scheinwerfer nur empfehlen - es muss nicht Halogen sein und man muss nicht mehr Geld als nötig ausgeben.
am 8. April 2014
Leider ist der Bewegungssensor nicht noch zusätzlich zur Seite schwenkbar. So musste dann die ganze Lampe geschwenkt werden. Sonst in Ordnung für das Geld. Das Licht hat einen starken Blaustich.
am 31. Mai 2015
War nach etwa 6 Wochen im deutschen Wetter kaputt. Hatte tadellos funktioniert, bis das Wasser irgendwo reinkam und die ganze Elektronik ging in die Binsen.
am 11. Mai 2014
Das Teil ist absoluter Schrott!
Vom Fachmann anbauen lasen! Dabei festgestellt das der bewegungsmelder schon kaputt ist...
Mit freundlichen Grüßen
am 16. November 2014
habe die Lampe vor 9 Monaten bekommen und jetzt schon kaputt. Die Lampe leuchtet nicht mehr, man hört nur noch das Schalten vom Bewegungmelder, aber die Lampe geht halt nicht an

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken