Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Oktober 2014
Leider ist schon nach relativ kurzem Gebrauch ca 1 Woche die innere Führung ( das Teil, dass das smartphone etwas aus der Hülle befreit) abgerissen ist. Wir konnten es uns nur erklären daß dies geschehen ist weil die ganze Hülle sehr eng war.
am 9. Januar 2014
Alles, wie beschrieben und passt wirklich richtig gut. Es sieht auch gut aus.Macht Spass, Kosten entsprechen den Leistungen Bedarf keiner weiteren Erlaeuterung .
am 3. Januar 2014
Die handyhülle war ein Geschenk für mein Freund. Da das Handy sowieso schon ziemlich groß ist fand er sie erst etwas zu groß, aber nach der zeit hat er sich daran gewöhnt . Von der Qualität her ist sie super und sieht auch gut aus. In dem fall würde ich auch keine teurere hülle kaufen, da diese vollkommen ausreicht.
am 19. August 2014
Die Hülle mag zwar passen. Aber das ist auch das einzig positive. Am schlimmsten ist, dass die der Ein und Ausschalter sowie der Lautstärkeregler "blockiert" werden und somit kaum bedienbar sind. Nur mit sehr festen Druck sind diese zu bedienen und mit Vorwissen wo sich diese Elemente überhaupt befinden. Dass durch diese Hülle das Smartphone dick und klobig wird kommt erschwerend hinzu.
am 7. Juni 2014
DIe Schutzhülle passt wunderbar um das Handy. Auch die Aussparungen für das Ladegerät und das Headset sind ausreichend groß. Einzig zu "bemängeln" ist, dass sich die Seitentasten etwas schlechter bedienen lassen. Dafür einen Stern Abzug, ansonsten alles super.
am 14. März 2015
Das Handy wird gut geschützt, lediglich das Gefühl für den Anschlag der seitlichen Tasten geht nahezu komlett verloren. Da diese Tasten jedoch eine unmittelbare Rückmeldung auf dem Display hinterlassen, nicht weiter schlimm.
am 11. Juni 2016
das ist jetzt die xte mumbi schutzhülle, die ich erstanden habe.. (vorher für andere handys). die qualität ist astrein, das gerät wird optimal vor stössen geschützt ohne lästiges aufklappen
am 15. Juli 2014
Erfüllt ihren Zweck, sie liegt fest am Smartphon an. Nur das Anschalten gelingt damit nicht immer beim ersten mal. Aber sonst okay - kann man empfehlen.
am 27. August 2014
Die Hülle passt haargenau und schützt das Smartphone sehr gut, ich kann nichts Negatives über dieses Produkt sagen - klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2016
the handy with this cover is a bit bigger, but is ok.
the material is good like the touch feeling.
Delivery in time.