Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 9. Dezember 2013
Das Lied ist einfach toll! Der Text ist aussagekräftig und Marco Angelinis Stimme kommt extrem gut zur Geltung - einfach perfekt gesungen! Ich kann diesen Song nur jedem empfehlen.
am 10. Oktober 2013
der Song ist wieder gut gelungen, habe die ersten Titel auch von Marco Angelini, seine Musikrichtung bzw. sein Stil gefällt mir sehr gut
am 15. Januar 2014
Weil es ein einzigartiges lied ist und der mir so gefällt der hat mir bei Ds schon so gefallen er
am 22. November 2013
.... ist beim Hören dieses Songs vorprogrammiert! Der Text ermuntert dazu, den Glauben an das Gute im Leben nie zu verlieren und die Komposition spiegelt diese Aufforderung absolut wieder. Das Ganze gepaart mit Marcos ausdrucksstarker Stimme ist einfach *wunder*bar! :-)
am 9. Dezember 2013
Das Lied ist einfach toll! Der Text ist aussagekräftig und Marco Angelini singt das mit extrem viel Gefühl. Ich kann diesen wunderschönen Song einfach nur jedem empfehlen!
am 22. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem song und könnte ihn den ganzen tag hören :-) Marco Angelini ist ein grandioser künstler an den man einfach nicht vorbei kann.
am 5. Dezember 2013
Superschöner Song, ausdrucksstarke Stimme, megasympathischer Künstler, der es immer wieder schafft, mit seinen Liedern gleichermaßen zu fesseln und zu berühren!
am 4. Oktober 2013
Mit dem Lied hat Marco wieder einen Mega Hit gelandet. Das Lied macht wieder gute Laune und ist jetzt schon ein Ohrwurm.
Diese Singel muss man einfach kaufen.