find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,39 €

am 26. Januar 2017
Moderner Metal sollte so klingen wie diese Scheibe. Eingängig aber dennoch gewisse Härte. Coole Songs gibt es mit Brave This Storm, to Believe oder Strife genug. Da können auch Genre Grössen wie Metallica oder Megadeth einpacken. Klare 5 Sterne eine gute Metal CD. Die Produktion ist wuchtig alles kommt mega fett aus den Boxen. Der Sänger klingt stark nach Hedfield auf dem legendären schwarzen Album. Wer das mag der greift auch hier zu. The Crusade klingt auch ähnlich ! Mir gefällt es klare 5 Sterne für Metalfans welche gerne Trash hören zwischen Testament und alten Metallica ein Muss :-)
am 16. Juni 2014
Oft ist es so, dass man Alben zu früh verurteilt und Ihnen zu wenig Chancen gibt. Nach nun 1 Woche merhmaligen Rauf und Runter hören, denke ich das ich genug gehört habe, um eine Bilanz zu ziehen. Das Vorgängeralbum "In Waves" hat mich damals aus den Socken gehauen, deswegen war ich gespannt ob sie das diesmal wieder schaffen werden. Antwort: Nicht ganz....Am Anfang tut man sich schon etwas schwer mit der neuen "Weiche" der Band bzw. des Sängers. So gibt es hauptsächlich cleanen Gesang und was noch dazukommt ist, das viele Lieder sehr nach Disturbed und dessen Sänger klingen (Hat es ja auch produziert). 2-3 Lieder könnten aufjedenfall direkt von Disturbed sein (bis auf das Drumming vielleicht). Dennoch werden die Songs langsam immer besser umso öfters man sie hört und man bemerkt öfters nette Stellen in den Songs die man davor gar nicht so beachtete. Fazit: Das Album ist trotz Anfangsschwierigkeiten sehr gut geworden. Das es zum Teil noch softer geworden ist als sein Vorgänger und man ab und zu Disturbed raushört sind nur ganz kleine Schwachpunkte - aber es ist nunmal auch nicht so gut wie In Waves, Shogun und Ascendancy!

Lieblingssong : Brave The Storm
am 30. Juni 2014
Das Nachfolgealbum einer Lieblingsscheibe hat es natürlich immer schwer. Die lang erwartete Vorveröffentlichung "Strife" hat mich bei den ersten Hördurchläufen eher enttäuscht und auch der erste Durchlauf des gesamten Albums konnte nicht gerade begeistern, aber wie bei vielen Topalben braucht man ein paar Anläufe. Dann allerdings kommt er bald, der WOW Effekt. Mittlerweile liebe ich Vengeance Falls und finde es ebenbürtig zum Vorgänger. TRIVIUM rules!
am 21. Mai 2016
lange auf eine trash metal band gewartet die so geile musik ,ich sag mal,im stile von den alten metalica machen(sind nicht wirklich vergleichbar)
diese cd und the crusade sind definitiv geniale dinger.die anderen mag ich nicht so.auch das neue dind (silence in the snow)ist nicht ansatzweise so stark wie diese cd.also,tolle Riffs,starke Refrains.sehr guter Gesang.
am 1. Juli 2016
Meine erste Scheibe von Trivium, obwohl ich schon länger großer Freund der 1-2 iTunes Einkäufe auf meinem Computer bin.
Einfach eine sau-geile Band!!!
Wird nicht das letzte Album von den Jungs sein die ich mir hole. Geile Soli, eingängige Melodien und sehr abwechslungsreicher Mix der aufeinander folgenden Lieder.

Lieblinssong: Brave this storm
am 13. November 2013
Toller Artikel für jeden Trivium Fan ein MUSS!!! Artikel habe ich vorbestellt, MP3 Rip war am Erscheinungsdatum ab ca 01:30Uhr verfuegbar u.die Cd erhielt ich gegen Nachmittag des Veröffentlichungstages. Super Ablauf,von der Bestellung bis hin zum Logistikunternehmen. Empfehle ich weiter. Werde die Option der Vorbestellung wieder nutzen falls keine andere Möglichkeit besteht. Leider gibt es hier "nur" 5 Sterne die ich vergeben kann. Meine Bewertung würde sonst noch höher ausfallen
am 1. Januar 2015
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ob also der Musikgeschmack eines jeden getroffen wird können wir nicht bewerten.
ABER:
Der Versand und die Ware erfüllten in vollem Umfang den Erwartungen.
Gerne wieder.
am 10. Juli 2014
Sehr schönes Album das ich mir ständig anhören kann.Die Musik unterscheidet sich stark von den früheren Trivium Alben aber hat dennoch den gleichen Stil.Verpackung und Versand schnell und Gut.
Sehr zu empfehlen.
am 3. September 2016
Ist ja schon ein etwas Älters album...;) hatte mir davon nun die Vinyl version geholt da ich album schon als es raumkamm klasse fand . und auch auf Vinyl klinkt es einfach klasse :) ein muss für jeden wahren Fan
am 31. August 2014
Ich kenne nur dieses eine Album von Trivium. Die Mischung zwischen schnelleren harten Passagen und gutem Gesang ist klasse. Die Songs sind abwechslungsreich und meiner Meinung nach lohnt sich das Album absolut.