Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Best Of [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,89 €

am 24. Februar 2015
Höre seit 1991 Metal vorwiegend härterer Gangart. Habe zwar Nightwish, Within Temptation zu ihren
Glanzzeiten gehört, war aber eigentlich kein Symphonic Metal-Fan. Seit einiger Zeit durch einen Musikfreund bin ich wieder näher an diese Stilrichtung herangebracht worden. Feier gerade das Debut von Beyond the black ab und habe auch in Xandria und eben Epica reingehört. Was mir gefällt an denen, ist zum einen der progressive Touch mit Songs zwischen 8 und 13 Minuten aber auch kürzere 4 Minuten-Stücke . Zum anderen mag ich es das es einen Gegenpart an Growls gibt. Was ja nicht immer in dem Genre üblich ist. Als Einstieg finde ich das Album sehr gelungen. Es befinden sich auch Live-Songs mit darauf. Wer alle Alben hat, braucht dieses nicht. Für alle die mal guten Symphonic-Metal kennenlernen möchten, sollten sich die Scheibe zulegen. Vor allen Dingen bekommt man hier bei Amazon mp3 15 Songs für unter 5 Euro. Zugreifen!
am 7. April 2014
Eine tolle Band und super Musik!! Ich brauche noch 14 Wörter son Mist.. empfehle ich weiter!! :) noch dre Wörter ... so kauft es...
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juni 2016
Die meisten meiner Lieblingslieder sind dabei - eben ein echtes BEST OF.
Für den Preis muss man zuschlagen, wenn man die Band noch etwas unterstützen will!

Weiter so EPICA!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden