Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,79 €

am 21. Juni 2014
Wie bereits die erste Cover CD von Halestorm ist auch die zweite super gelungen.

Lzzy Hale hats einfach drauf und eine geile Stimme!!!!!!
am 1. Mai 2015
Ich bin erst kürzlch durch den DIO Tribute sampler auf die Band aufmerksam geworden und habe dann man in ein paar Sachen reingehört.

Sau coole Musik. Lizzy Hale variiert mit ihrer Stimme zwischen einer rotzigen Rockröhre (was ich immer sehr geil finde) und klarem melodiösem, teilweise hohem Gesang. Und so variiert auch der Sound der Band auf der Scheibe. Während die ersten Songs klare Metallkracher sind und allesamt 1A kommen, hört man in der hinteren Hälfte der Scheibe auch Klänge, die einen ein wenig an Evanicence (richtig geschrieben ?) oder Garbage erinnern.

Für mich eine tolle Entdeckung .. Klare 5 Sterne !
am 22. Februar 2014
Dies ist wirklich ein Rock-Album!
Sowohl heavy Rock-Songs als auch langsame Rockbaladen sind wieder zu finden. Toll gemacht und eineige Songs sind meiner Meinung nach sogar besser als das Original, nicht alle, aber doch immerhin 4/6 ;)
am 6. Juni 2014
Wie macht man aus nichts Gold ????
Gebt Halestorm ein paar Klassiker udn lasst sie daran werkeln.

Was kommt raus?
Ein Höhrgenuss vom feinsten.
am 21. November 2013
Die zweite Reanimateplatte beweisst was die Erste vermuten lies - Halestorm machen alles zu Gold ;)

Sollte Ihnen die Platte ebenfalls gefallen, kann ich nur wärmstens Empfehlen sich die Herrschafften um Lizzy Hale in gemütlicher Clubatmosphäre live anzuhören - noch sind die Tickets bezahlbar :)
am 26. Februar 2015
Durch eine Arbeitskollegin bin ich an diese Band gekommen und hängen geblieben. Schön rockig, aber trotzdem mit tollen Melodien. Alles in Allem eine tolle Band
am 20. Januar 2014
Die Band ist einfach die Beste^^ die Coverversionen hören sich richtig gut an, man merkt wieviel Herzblut sie in die Musik stecken.
am 14. Oktober 2014
...dann wäre mir aufgefallen, dass auf der CD tatsächlich nur 6 (in Worten SECHS) Tracks drauf sind. Amazon selbst weist darauf leider nicht hin und bietet auch nicht die Option "Reinhören" oder mp3-Download an.

Unmittelbar nach dem Kauf war ich so töricht, den ersten Song als Stream über den Amazon-(online)-Player anzuhören (also ohne ihn lokal zu speichern!) und hatte dabei gemerkt, dass nur sechs Songs auf der CD sind. Ich wollte sofort stornieren - Aber: Das wäre nur unter Einbehalt der Kosten für "bereits heruntergeladene Musik" möglich gewesen, also hab ich's gelassen.

Lzzy Hale hat unbestritten eine sehr sehr gute Stimme und holt aus den Tracks einiges 'raus, trotzdem sagen mir nicht alle Lieder zu, sondern nur - wie einer meiner Vorredner bereits sagte - 4/6 (das ist übrigens die Rezension, die ich nicht genau genug gelesen habe).

Ganz ehrlich: Da ein Teil des Kaufpreises einer sehr geilen Band zufließen wird, erfüllt das ja einen guten Zweck, aber ich habe die Scheibe für 13,75 Euro gekauft - das ist mir für die paar Songs eigentlich zu viel.

Wer nicht so kniepig ist wie ich und gute Musik sucht, kann hier aber ruhig zugreifen!