Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. März 2017
Die Idee an sich finde ich gut, die Umsetzung könnte natürlich bisschen sein. Erstens die Wartezeit, mein armes Kind musste sehr lange warten. Zweitens, nach ein paar Tagen Benutzung lud der Player nicht mehr auf. Habe es bei amazon reklamiert, einwenig später meldete sich der Verkäufer mit dem Vorschlag , den Player mit einem anderen Kabel zu laden, hat's funktioniert. Ich bat den Verkäufer, mir das Kabel zu ersetzen , bekam aber keine Meldung mehr. Enttäuschend.
am 16. Mai 2017
Nach 6 Wochen war das Gerät bereits defekt. Das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen und ist damit unbrauchbar.

Wollte den Artikel reklamieren, laut Amazon ist das nicht mehr möglich!

Hier wird bewusst schlechte Ware verkauft! bei vielen anderen Kunden gibt es genau das Gleiche Problem!

Keine Kaufempfehlung!
am 17. April 2017
Grundsätzlich ist der Player nicht schlecht und gut verarbeitet. Ich habe ihn für mein Auto gekauft. Er lässt sich recht schnell intuitiv steuern.

Ich habe verschiedene Ordner vom Rechner auf den Player kopiert. Allerdings wurde eine komplett neue Ordnerstruktur erstellt und man muss die Titel erstmal suchen.
Desweiteren habe ich nirgends eine Einstellung gefunden, Titel nacheinander abzuspielen. Das heißt "shuffle" ist dauerhaft eingestellt.
Aber was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass beim Ausschalten der letzte Stand nicht gespeichert wurde. Jedes mal, wenn er eingeschalten wurde, startete ein anderes beliebiges Lied.

Der Kundendienst hat nach meiner Beschwerde sofort reagiert und mir den Kaufpreis erstattet. Das war sehr vorbildlich.

Pro:
- gute Verarbeitung
- schickes Design
- intuitive Bedienung
- Top Kundendienst

Contra:
- Software/Einstellungen für Vielhörer nicht optimal
am 5. März 2017
Bewertung die 1.:
Mit Originalkabel ladet der Akku nicht !!!! Nach dem Tip aus einer Bewertung mit Fremdkabel versucht, dann hat's funktioniert.
mitgeliefertes Ladekabel Schrott.

Bewertung die 2.:
Reklamationsabwicklung von Amazon TOP, 4 von 5 Sternen. Amazon hat auf die Bewertung reagiert und das Problem aus der Welt geschafft.
am 21. März 2017
Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe und immer noch keine Antwort bekam, dachte ich mir ich versuchs hier mal.
Das Produkt kam wie erwartet, nur leider nach ca. 7 Wochen hat das Akku nicht mehr geladen, solange der Player an Ladekabel angeschlossen ist, kann man den Player anmachen, aber sobald man den Ladekabel ausgesteckt hat, geht alles aus. Würde mich freuen wenn man es austauschen könnte.
am 27. April 2017
Hatte denn mp3 player unter einen anderen Namen bestellt, was irreführend ist. Der klang war gut, aber nach ca. 4 Monate war die Steckverbindung kaputt, denn da war ein Wackelkontakt. Habe den mp3 player selten benutzt. Habe das Geld erstattet bekommen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2017
Der Artikel hat bei dem ersten Gebrauch funktioniert, war jedoch auch schwierig, dass der PC den MP3Player erst einmal erkannt hat. Nachdem der Akku einmal leer war, konnte dieser nicht wieder aufgeladen werden und der Artikel war nicht mehr funktionstüchtig
am 13. Februar 2017
Sehr schwierige Menüführung bzw man kommt erst gar nicht mehr ins menu zurück wenn man mp3s draufgeladen hat. Schuffle-Funktion wird bei jedem anmachen automatisch einfestellt, auch wenn man es vorher ausgestellt hat. Habe den player zurück geschickt.
am 10. September 2015
Macht was son Paracord machen soll....

gut zu gebrauchen auch zum Bewickeln von Messergriffen oder als Trittschlinge fürn Kletterseil

ergo sehr zu empfehlen für lle Art der
am 12. Juli 2015
Nach langer Zeit durch den Streik kam es endlich an und ich bin begeistert. Genau wie ich es mir vorgestellt hab. Das Tablet passt super rein und die Extras sind auch klasse!