Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 9. April 2014
Lange Wartezeit, aber keine Enttäuschung. Passt wie angegossen und mit ein bisschen Kreativität sehr gut zu kombinieren. Sehr empfehlenswert! Cheers
am 1. August 2014
Schlechtes Material, stinkt sogar nach dem Waschen noch wahnsinnig nach Gummi! Würde mir die Hose nie wieder kaufen. Wenn ich sie nicht schon gewaschen haette, wäre sie wohl zurueckgeschickt worden!
am 4. März 2015
Super angenehm zu tragen auch mit muskulöseren Waden! Klare Empfehlung für den Preis, da die Verarbeitungsqualität wirklich Klasse ist !
am 27. Februar 2015
Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen, ist genau so
Wie auf den Fotos abgebildet, nur Nach dem Waschen ist das
Gummiband Kaputt, und man kann die Hose nicht mehr Anziehen
Keine Waschinfo vorhanden, aber ansonsten würde ich
Sie wieder Kaufen
review image review image review image
am 26. Januar 2014
.. nur unbedingt auf die Größe aufpassen! Ich habe normalerweise eine M jedoch habe ich hier eine asiatische XL (L). Also mindestens eine Größe größer kaufen, dazu ich noch sehr schlank bin. Ansonsten passt sie top und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Nur eine sehr lange warte Zeit, deswegen eine Stern weniger.
am 13. Juni 2014
Eine echt gemütliche, lässige Hose.
Der Bund an den beinen ist allerdings recht eng.
Mir gefällt das Produkt, allerdings muss man sich auf eine längere Wartezeit einstellen, da die Hose aus Asien geliefert wird.
am 6. Juni 2014
sieht nicht ganz so aus wie auf dem bild aber ist eigentlich ganz cool nur der Stoff an den schienbeinen dehnt sich nach einer zeit und dan rutscht die hose immer runter und sieht "s*** aus
am 15. März 2014
eine sehr gemütliche, bequeme Hose für zuhause, die allerdings sehr lange auf sich warten ließ. es musste erst nachgefragt werden, da der Postweg nicht zu verfolgen war