Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. Februar 2014
Ursprünglich wollte ich diese Tüten auf Vorrat haben um immer mal etwas Kleines verpacken zu können. Nun habe ich mich aber entschieden, sie als niedliche Aufbewarungsmöflichkeit selber zu nutzen. In einer sind nun Fotos und Urlaubserinnerungen, in der anderen Büromaterialien und so weiter. Sie sind viel günstiger als jedes IKEA Aufberaungsteil und viel hübscher noch dazu. Muss demnächst nochmal bestellen, damit meine Geschenke nun doch noch eine Verpackung erhalten ;)
am 19. Dezember 2013
Die Taschen sind optisch sehr schön. Zudem von hoher Qualtität und sehr robust.
Daher sind auch etwas schwerere Geschenke wie Parfum oder Taschenbücher gut verpackt, ohne dass man Angst haben muss, dass der Boden durchreist. Die Schlaufen sind zudem sehr angenehm, da diese nicht zu dünn sind, dass diese in die Hände einschneiden.
Ich verpacke so gerne ! Danke !
am 27. Oktober 2015
Die kleinen Danke-Geschenke von immi.de kommen einfach immer super an!
Wir nutzen immi's Geschenke regelmäßig mit unseren Mitarbeitern und sie kommen richtig gut an :)

Die Abwicklung ist hoch-professionell und stets schnell und zuverlässig.
Es macht Spaß mit immi's tollem Service !!!
am 19. Dezember 2013
Die Farben sind hell und kräftig, das Material ist sehr hochwertig und macht einen festen soliden Eindruck.

Wer eine Alternative zu Geschenkpapier sucht oder lose Gegenstände verschenken will ohne einen Karton zu nutzen, dem kann ich diese Täschchen als Alternative weiterempfehlen.
am 20. Februar 2014
Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck: Die Tragegriffe wirken ebenso stabil wie die Tasche selbst, und die Motive sind sauber aufgedruckt.

Man kann nichts damit falsch machen, immer ein paar dieser Taschen auf Vorrat zu haben. Sie sind ideal für kleine Geschenke!
am 11. Juni 2014
Diese Tüten werten jedes Geschenk auf. Die Farben machen Lust auf Sommer und der Aufdruck auf der Innenseite ist ein schönes Detail, wenn man neugierig in die Tüte sieht. Aufgrund des stabilen Papiers ist die Tüte viele Male verwendbar und sieht dabei immer noch gut aus.
am 1. Juni 2016
Wir sind nicht so die Freunde von Geschenkpapier, lieber eine schöne Tüte und diese
Tüten sind sehr schön, vor allem die Dankeszeichen in unterschiedlichen Farben sehen
sehr gut aus, sind mit unserer Wahl zufrieden
am 27. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer kleinen handlichen Geschenkverpackung bin ich auf diese Geschenktaschen gestossen.
Sehr stabile Ausführung, sehr gut zu transportieren. Die Verpackung kam sehr gut an. Kann ich sehr empfehlen.
am 19. Dezember 2013
....die man nicht unbedingt braucht, die aber schön anzusehen sind, gut zu benutzen und dann ausserdem noch von durchaus hochwertiger Qualität sind. Wer also ein kleines Geschenk braucht oder verpacken muss - Kaufen
am 19. Dezember 2013
Super hübsche taschen Weihnachten ist gerettet!!!

Sie sind absolut hochwertig und die Motive gefallen mir besonders gut. Außerdem sind die Henkel super hochwertig