Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Mai 2014
Die Hüllen, die geliefert worden sind, passen sehr gut um's Handy. Alle Aussparungen sind da, wo sie hingehören.

Das Material ist eher hart und lässt sich auf keinen Fall so biegen, wie auf dem Foto des Verkäufers gezeigt. Dennoch fühlen sich die Hüllen angenehm am Handy an, da sie so schön dünn sind und leicht rau.

Die Hüllen sind, wie abgebildet, etwas durchsichtig, weshalb das Logo des Handys und die Musterung auf der Rückseite durchscheinen. Das gefällt mir gut.

Die Lieferung dauerte 6 Tage, statt angekündigte 3-4 Wochen.

Was meiner Meinung nach jedoch absolut zu bemängeln ist: die gelieferten Farben entsprechen nicht den Fotos und der Beschreibung. Besonders lila umd türkis hätte ich gerne gehabt.
Stattdessen gab es neongrün, blau, pink, rosa, farblos und 2x schwarzgrau.

Schade...
am 28. Januar 2014
Ich bin echt sehr zu frieden mit dem Produkt. Die Farben sind toll und alle Buttons sind gut zu drücken ! :) sieht echt toll aus. wertet das ganze handy ungemein auf dadurch das die oberfläche matt ist das material fasst sich auch sehr angenehm an :) jedn tag eine andere farbe ich würde es wieder kaufen ^^ :)
am 24. April 2014
Jaha... schmerzlich gelernt: ich brauch so ein Case! Also bestellte ich... und wartete... und guckte in die Beschreibung... ja, die Lieferzeit dauert etwas länger (knapp 3 Wochen)...

Die Schutzhüllen passen genau auf mein Samsung S4, die Knöpfe lassen sich auch alle problemlos bedienen und auch der Ladestecker passt noch. Jetzt muss ich mir nur noch für die andern Covers einen sinnvollen Zweck ausdenken...
am 7. Februar 2014
Also ich bin mit diesen Hüllen sehr zufrieden. Sie sitzen Perfekt und die wichtigen Öffnungen haben auch noch einen Stöpsel um sie immer verschlossen zu halten. Und dafür dann auch noch gleich so viel in so Bunten Farben da kann man ständig eine andere verwenden. Ich kann diese auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen Top Preis für so viele verschiedene Hüllen!!
am 25. September 2014
Habe alle Farben so bekommen wie sie abgebildet waren, passen super, habe mich über den Schutz für den ladekabel und Kopfhöreranschluss. Erst habe ich mich ge wundert über die 2 Löcher unten links, habe mir dann aber gedacht, das es für so einen handy Anhänger gedacht ist :D
Würde sie definitiv nochmal bestellen, passen super!!!

Liebe grüße
am 4. Februar 2014
Bestellte Ware kam sehr schnell an. Unbeschädigt und gut verpackt :). Mir persönlich sind diese Handy Hüllen etwas zu dick! :) benutze sie aber trotzdem... Alle Farben kommen wirklich sehr gut und kräftig raus. Staubschutz für Schnittstellen und AUX super :) stören jedoch beim laden!
am 5. Februar 2014
Das Produkt gefällt mir super. Es passt schön auf das Handy und ist leicht wieder abzunehmen. Die Farben sind genau so wie auf dem Foto, also schön bunt. Im großen und Ganzen ist das produkt gut und vom Preis akzeptabel :)
am 6. Juni 2014
Hüllen sind wie beschrieben, auch die Farben genau so wie abgebildet. Passen sich super ans Handy an, nicht zu eng und nicht zu locker. Würde sie jederzeit wieder kaufen!
Versand hat nicht ganz 2 Wochen gedauert.
am 6. Juli 2015
Hübsche Farben, passen allerdings nicht alle perfekt. Dafür sichern sie das Handy gut. Meines ist ein paar Mal herunter gefallen und es ist nichts kaputt gegangen, wo die Hüllen drüber sind. Preis - Leistungen super
am 6. März 2014
Es sind schöne Farben zur Auswahl gestellt. Die Hüllen sind weich und flexibel und halten einiges aus. Ob sie die Farbe dauerhaft halten kann ich nicht sagen, weil ich sie erst kurz in Benutzung habe.

1 beantwortete Frage anzeigen